Cinerama - Meine kleine Radiosendung

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Cinerama - Meine kleine Radiosendung

Beitragvon jogiwan » 18. Mai 2011, 08:41

Wann findet denn die nächste Sendung statt und hast du schon dein Konzept mit den zwei Blöcken und magst dazu etwas verraten? ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Cinerama - Meine kleine Radiosendung

Beitragvon Arkadin » 18. Mai 2011, 09:54

jogiwan hat geschrieben:Wann findet denn die nächste Sendung statt und hast du schon dein Konzept mit den zwei Blöcken und magst dazu etwas verraten? ;)


Die nächste Sendung nehme ich in Angriff, wenn ich wieder einen PC Zuhause habe und wieder an meine alten Festplatten rankomme, wo schon etwas Material dazu liegt.

Die Sendung wird das nächste Mal drei Teile haben. Der erste Teil wird eine Serie werden, die ich ab der nächsten Sendung laufen lasse: "Regisseure und ihre Komponisten". Welches Duo bei der nächsten Sendung vorgestellt wird, verrate ich aber noch nicht. ;) Der 2. Teil wird ein Essay sein. Thema wahrscheinlich "Rolf Olsen und seine St. Pauli-Filme". Aber das ist noch nicht fix, da ich mich da selber erst einmal "reingucken" müsste. Vielleicht nehme ich dann doch erst einmal ein Thema, das ich mal eben aus dem Ärmel schütteln kann. Der 3. Teil wird dann quasi ein News-Block werden. Veranstaltungshinweise, Kinopremieren. So'n Kram. Teil 1+2 sollen so jeweils 25 Minuten dauern, der 3. Teil dann 10. Aber das wird sich erst dann zeigen, wenn es fertig ist.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Cinerama - Meine kleine Radiosendung

Beitragvon purgatorio » 18. Mai 2011, 10:09

Arkadin hat geschrieben: Der 3. Teil wird dann quasi ein News-Block werden. Veranstaltungshinweise, Kinopremieren. So'n Kram. Teil 1+2 sollen so jeweils 25 Minuten dauern, der 3. Teil dann 10. Aber das wird sich erst dann zeigen, wenn es fertig ist.

Derartiges war ja auch schon im ersten Rutsch :D Nervte mich zwar anfangs, bekommt man ja überall um die Ohren gehauen, gehört aber doch irgendwie in so eine Sendung. Es kommt ja am Ende auf die Auswahl und Themen an, die man vorstellt
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Cinerama - Meine kleine Radiosendung

Beitragvon buxtebrawler » 23. Mai 2011, 13:31

Ich ließ deine Sendung gerade nebenher auf der Arbeit laufen, als nach einer guten halben Stunde ein Kollege herüberrief: "buxtebrawler, deine Musikauswahl heute ist exzellent!"

Das Kompliment gebe ich auf diesem Wege gern weiter :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Cinerama - Meine kleine Radiosendung

Beitragvon Arkadin » 23. Mai 2011, 14:54

buxtebrawler hat geschrieben:Das Kompliment gebe ich auf diesem Wege gern weiter :D


Danke schön. :)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker