"Cinema! Italia!" in der Caligari Filmbühne Wiesbaden

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

"Cinema! Italia!" in der Caligari Filmbühne Wiesbaden

Beitragvon Reinifilm » 3. Nov 2010, 11:01

"Die neue italienische Filmreihe ist vom 25. November bis 1. Dezember 2010 in der FilmBühne zu sehen."
Und neben dem üblichen Arthaus-Titeln gibt es immerhin einen Genre-Betrag:

""Fortapàsc – Fort Apache" von Marco Risi erzählt am Freitag, 26. November, um 20 Uhr die wahre Geschichte des Journalisten Giancarlo Siani, der am 23. September 1985 von Auftragskillern erschossen wurde. Ein brillant inszenierter Thriller, der genau verdeutlicht, wie das organisierte Verbrechen weit in die italienische Politik und Gesellschaft hineinreicht."

Weitere Details unter: http://www.wiesbaden.de/microsite/calig ... italia.php
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3343
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: "Cinema! Italia!" in der Caligari Filmbühne Wiesbaden

Beitragvon Arkadin » 3. Nov 2010, 11:49

Neu ist die Filmreihe nicht. Die tourt schon seit 2008 jährlich durch Deutschland. In Hamburg und Bremen waren die schon im September, aber bis Mitte Dezember sind noch einige andere deutsche Städte dran. Den genauen Tourplan gibt es hier: http://www.cinema-italia.net/
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7376
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: "Cinema! Italia!" in der Caligari Filmbühne Wiesbaden

Beitragvon Reinifilm » 3. Nov 2010, 13:24

Arkadin hat geschrieben:Neu ist die Filmreihe nicht. Die tourt schon seit 2008 jährlich durch Deutschland. In Hamburg und Bremen waren die schon im September, aber bis Mitte Dezember sind noch einige andere deutsche Städte dran. Den genauen Tourplan gibt es hier: http://www.cinema-italia.net/

Dank dir für den Hinweis! :D
Auf der Caligari-Seite habe ich diesbezüglich nämlich nichts gesehen...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3343
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

web tracker