cinefest - Internationales Festival des deutschen Film-Erbes

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

cinefest - Internationales Festival des deutschen Film-Erbes

Beitragvon Arkadin » 24. Jul 2012, 14:12

Ich weiß nicht, ob es hier paßt, aber ich wollte mal eben auf das IX. Internationales Festival des deutschen Film-Erbes vom 17.-25.11 in Hamburg hinweisen.

Thema: "Kalter Krieg und Film-Frühling - Das Kino der frühen 1960er Jahre"

http://www.cinefest.de

Da wird es wohl dann diese drei jungen Herren zu sehen geben:

Bild

Der Film heißt tatsächlich "Die zornigen jungen Männer" und Regie führt der Berliner Wolf Rilla. Das ist übrigens sein einziger deutscher Film. Den Rest seiner Karriere hat er meines Wissens nach in England verbracht, wo er im selben Jahr wie "Die zornigen jungen Männer" auch den wunderbaren "Das Dorf der Verdammten" schrieb und inszenierte.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7376
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Akasava_Teufel und 3 Gäste

web tracker