27.11.15 Bruce-Lee Double Feature in der Pupille

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

27.11.15 Bruce-Lee Double Feature in der Pupille

Beitragvon Onkel Joe » 29. Okt 2015, 15:05

Bild

27.11.15 ab 20:15 Uhr

Bruce-Lee Double Feature: zu seinem 75. Geburtstag zeigen wir Der Mann mit der Todeskralle und einen weiterem Bruce Lee ÜBERRASCHUNGSFILM ( Beide Filme in 35mm, DF. )


www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Actioooooon, Uhoooooooooor!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 27.11.15 Bruce-Lee Double Feature in der Pupille

Beitragvon Arkadin » 29. Okt 2015, 15:56

Gehst du hin?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 27.11.15 Bruce-Lee Double Feature in der Pupille

Beitragvon Onkel Joe » 29. Okt 2015, 16:44

Arkadin hat geschrieben:Gehst du hin?


Auf alle Fälle, ich freue mich schon riesig auf die Filme. Bruce Lee im Kino das ist doch ein Traum eines jeden Action / Eastern Fan's!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 27.11.15 Bruce-Lee Double Feature in der Pupille

Beitragvon Reinifilm » 7. Nov 2015, 18:20

Ich geh nicht hin. 8-)
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: 27.11.15 Bruce-Lee Double Feature in der Pupille

Beitragvon Onkel Joe » 27. Nov 2015, 15:34

Nur noch ein paar Stunden dann gibts den König der Kampfkunst auf der großen Leinwand zu sehen!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 27.11.15 Bruce-Lee Double Feature in der Pupille

Beitragvon Onkel Joe » 28. Nov 2015, 10:07

Das war ein Knaller gestern Abend, es war richtig viel los und wir hatten richtig viel Spaß. Neben "Der Mann mit der Todeskralle" lief noch "Die Todeskralle schlägt wieder zu". Ein Traum beide Filme auf der großen Leinwand zu sehe und der Kampf mit Norris als krönender Abschluß eine echte Bombe. Dieser Fight ist "State of The Art", so Perfekt!
Die Kopien waren toll anzuschauen und es gab sogar Leute die in Bruce Lee Shirts erschienen sind;-).
Das war ein sehr geiler Kino Besuch, bin immer noch voller Adrenalin.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 27.11.15 Bruce-Lee Double Feature in der Pupille

Beitragvon Die Kroete » 28. Nov 2015, 12:19

Reinifilm hat geschrieben:Ich geh nicht hin. 8-)


..weil du Angst vor dem Onkel hast ?!

Bei dieser Art Film, machen die in der Pupille nämlich immer "Luft-Kung-Fu". :kicher:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1243
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker