Brigitte Lahaie Crowdfunding

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Brigitte Lahaie Crowdfunding

Beitragvon Canisius » 12. Okt 2015, 22:28

Brigitte Lahaie und Ihr Umfeld haben eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um ein Buch und div. DVD Veröffentlichungen zu realisieren. Alle Backer, die 750 $ oder mehr stiften, dürfen mit Ihr sogar zu Abend essen.

http://www.kisskissbankbank.com/fr/proj ... s-de-culte

Ich halte mein Geld lieber zurück für den unwahrscheinlichen Fall, dass Eric Falk mal Geld für sein Buchprojekt benötigen sollte. :kicher:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Canisius

Re: Brigitte Lahaie Crowdfunding

Beitragvon ugo-piazza » 12. Okt 2015, 22:54

Canisius hat geschrieben:Brigitte Lahaie und Ihr Umfeld haben eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um ein Buch und div. DVD Veröffentlichungen zu realisieren. Alle Backer, die 750 $ oder mehr stiften, dürfen mit Ihr sogar zu Abend essen.

Ich halte mein Geld lieber zurück für den unwahrscheinlichen Fall, dass Eric Falk mal Geld für sein Buchprojekt benötigen sollte. :kicher:

Eric wird uns seine Erkenntnisse telepathisch direkt in unsere Gehirne übermitteln, er benötigt keinen Buchdruck mehr.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Bild
ugo-piazza

Beitragvon Canisius » 13. Okt 2015, 22:36

ugo-piazza hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:Brigitte Lahaie und Ihr Umfeld haben eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um ein Buch und div. DVD Veröffentlichungen zu realisieren. Alle Backer, die 750 $ oder mehr stiften, dürfen mit Ihr sogar zu Abend essen.

Eric wird uns seine Erkenntnisse telepathisch direkt in unsere Gehirne übermitteln, er benötigt keinen Buchdruck mehr.

:lol:

Die Form der Veröffentlichung spielt keine Rolle. Hauptsache ist, dass er seine Erkenntnisse teilt! :nick:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Canisius

Beitragvon Dr. Monkula » 14. Okt 2015, 12:48

......ich empfehle das interview mit eric auf der dvd/blu-bankok-doppel von "die sex-spelunke von bangkok" ! naked karate rulez !!!
Bild
Dr. Monkula

Beitragvon Nello Pazzafini » 14. Okt 2015, 17:12

sapperlot, wer da so alles bücher rausbringt....... :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Nello Pazzafini

Zurück zu "Film allgemein"