"Bildungsveranstaltung: Trashfilme" in Greifswald - 08.01.11

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: "Bildungsveranstaltung: Trashfilme" in Greifswald - 08.01.11

Beitragvon buxtebrawler » 11. Jan 2011, 20:44

dr. freudstein hat geschrieben:mach das in der Weltmetropole Hamburch und nicht mal die Veranstalter erscheinen vollständig: einer hat nen Kater vom Besäufnis, der andere hat Streß mit seiner Freundin (was ja dann wohl jeder hat, schließlich ist diese Veranstaltung ja nicht vom Nutzen ihrer), die Omi ist zum 2. Mal gestorben...irgendwas ist immer :x


:lol:

Oder einer hat Rückenprobleme... :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: "Bildungsveranstaltung: Trashfilme" in Greifswald - 08.01.11

Beitragvon dr. freudstein » 11. Jan 2011, 21:35

...oder Zahnschmerzen und ist trotzdem dabei, Du Dreggsagg :basi: :P
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: "Bildungsveranstaltung: Trashfilme" in Greifswald - 08.01.11

Beitragvon Onkel Joe » 11. Jan 2011, 21:41

...Omis Haare waschen ist das beste was ich zu dem Thema je gehört habe :mrgreen: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: "Bildungsveranstaltung: Trashfilme" in Greifswald - 08.01.11

Beitragvon Reinifilm » 12. Jan 2011, 14:11

Onkel Joe hat geschrieben:...Omis Haare waschen ist das beste was ich zu dem Thema je gehört habe :mrgreen: .

:mrgreen: - "Veranstaltung entfällt - Omis Haare müssen gewaschen werden"
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: "Bildungsveranstaltung: Trashfilme" in Greifswald - 08.01.11

Beitragvon Arkadin » 12. Jan 2011, 14:19

Reinifilm hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:...Omis Haare waschen ist das beste was ich zu dem Thema je gehört habe :mrgreen: .

:mrgreen: - "Veranstaltung entfällt - Omis Haare müssen gewaschen werden"


Immerhin noch besser als die Füße! :opa:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: "Bildungsveranstaltung: Trashfilme" in Greifswald - 08.01.11

Beitragvon dr. freudstein » 12. Jan 2011, 17:17

Arkadin hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:...Omis Haare waschen ist das beste was ich zu dem Thema je gehört habe :mrgreen: .

:mrgreen: - "Veranstaltung entfällt - Omis Haare müssen gewaschen werden"


Immerhin noch besser als die Füße! :opa:


Echt jetzt? :? :o :shock: :lol:
Hey, mit Ausreden könnt man wohl nen eigenen Fred für aufmachen (schon dabei 8-) )
...oder Ihren Hintern :kotz: ...sind ja auch Haare dran (Ex-Zivis wissen Bescheid ;) )
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker