Bash and Save a Movie

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon ugo-piazza » 16. Nov 2016, 11:16

buxtebrawler hat geschrieben:
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Hier macht ja echt keiner mehr mit. :( :?
Vielleicht muss ich jetzt doch allmählich mal meine neue Spielidee an den Start bringen, die ich seit einem Jahr mit mir herumtrage und - bescheiden und schüchtern wie ich bin - einfach noch nicht getraut habe, zu veröffentlichen...


Das ist möglicherweise eine gute Idee... lasst uns dieses Spielchen hier gern erst mal auf Eis legen :|


Beim Filmtitel erraten passiert ja auch nicht mehr viel...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7972
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker