Bash and Save a Movie

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon Theoretiker » 26. Mai 2015, 07:11

BRAINDEAD 26

DAS FENSTER ZUM HOF 24

IM ZEICHEN DES BÖSEN 26 Save

ALARMSTUFE ROT 16

MATRIX 10 Bash
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon Tomaso Montanaro » 26. Mai 2015, 12:40

Damit nicht der Eindruck entsteht, ich sei einer von diesen "Gorebauern", bleibt Braindead heute unangetastet. Gleiches gilt für Matrix, weil der ja nun nicht sooo schlecht ist...

Dafür bekommt der große Orson Wells Punkte.
Steven Seagal ist ein sympatischer Kerl, auch weil er sich für Tierschutz einsetzt und so, aber seine Filme...
sorry, Steve!

BRAINDEAD 26

DAS FENSTER ZUM HOF 24

IM ZEICHEN DES BÖSEN 28 - SAVE

ALARMSTUFE ROT 14 - BASH

MATRIX 10
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon karlAbundzu » 26. Mai 2015, 14:10

ich darf ja schon wieder

BRAINDEAD 26

DAS FENSTER ZUM HOF 26 save

IM ZEICHEN DES BÖSEN 28

ALARMSTUFE ROT 12 bash

MATRIX 10
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon Adalmar » 26. Mai 2015, 14:15

BRAINDEAD 28 "save"

DAS FENSTER ZUM HOF 26

IM ZEICHEN DES BÖSEN 28

ALARMSTUFE ROT 10 "bash"

MATRIX 10
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4331
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon purgatorio » 26. Mai 2015, 15:02

hoffentlich hab ich das richtig verstanden:

BRAINDEAD 30 SAVE

DAS FENSTER ZUM HOF 26

IM ZEICHEN DES BÖSEN 28

ALARMSTUFE ROT 10

MATRIX 8 BASH


ich möchte anmerken, dass mein erster Gedanke war, dass hier ja am Ende (obwohl es das ja nicht geben kann) eine nette Liste von wirklich guten Filmen entstehen könnte. Aber bei einer Auswahl von 5 ist das wohl nicht möglich, zumal die Gegenüberstellung der einzelnen Filme ja mehr als willkürlich erscheint (so würde MATRIX im Kontext von... öhm... TROLL 2 vielleicht anders abschneiden). Ist also wirklich bloß Zeitvertreib und Posts sammeln, ja?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon Adalmar » 26. Mai 2015, 15:41

Das Abschneiden einzelner Filme wird in der Tat stark vom jeweiligen Umfeld beeinflusst, weshalb man die Ergebnisse nicht für allzu repräsentativ ansehen sollte. Macht aber m. E. auch nicht viel, da es ja nur ein Spiel sein soll. Trotzdem kann es ganz schön spannend sein, wenn man mit einem Film mitfiebert. Man sollte sich dem Spiel zuliebe aber an Filme halten, die man nicht gerade als Einziger hier im Forum kennt.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4331
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon buxtebrawler » 26. Mai 2015, 16:57

BRAINDEAD 32 save

DAS FENSTER ZUM HOF 26

IM ZEICHEN DES BÖSEN 28

ALARMSTUFE ROT 8 bash

MATRIX 8
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon sergio petroni » 26. Mai 2015, 18:23

Interessanter thread und eine interessante Grundauswahl!
Seagal mag ich als Darsteller nicht so sehr; "Alarmstufe Rot" mag zwar
noch einer seiner besten sein, ist aber dennoch für mich nur bedingt ansehnlich.
"Das Fenster zum Hof" ist und bleibt für mich jedoch eine Bombe!

BRAINDEAD 32

DAS FENSTER ZUM HOF 28 save

IM ZEICHEN DES BÖSEN 28

ALARMSTUFE ROT 6 bash

MATRIX 8
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon dr. freudstein » 26. Mai 2015, 18:56

BRAINDEAD 32

DAS FENSTER ZUM HOF 30 save

IM ZEICHEN DES BÖSEN 28

ALARMSTUFE ROT 6

MATRIX 6 bash

hab ich alles richtig gemacht?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bash and Save a Movie

Beitragvon DrDjangoMD » 26. Mai 2015, 19:15

BRAINDEAD 32

DAS FENSTER ZUM HOF 30

IM ZEICHEN DES BÖSEN 30 save

ALARMSTUFE ROT 6

MATRIX 4 bash

Ist es eh richtig, dass sich die Auswahl von Tag zu Tag unterscheiden darf. Da ich mich gestern nämlich kaum zwischen "Braindead" und "Im Zeichen des Bösen" entscheiden konnte, hätte ich jetzt mal das andere genommen...
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker