BADMOVIES - DAS FESTIVAL 2013 10. - 12. MAI 2013, Nürnberg

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: BADMOVIES - DAS FESTIVAL 2013 10. - 12. MAI 2013, Nürnberg

Beitragvon karlAbundzu » 27. Feb 2013, 13:09

ich dachte, der wäre vom Francisci, der eher im Sandalenbereich ansonsten unterwegs war?
Affen spielen übrigens meiner Erinnerung nicht mit, und ist der in 35mm ungeschnitten? und bei xrated dann auch?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BADMOVIES - DAS FESTIVAL 2013 10. - 12. MAI 2013, Nürnberg

Beitragvon Reinifilm » 28. Feb 2013, 10:24

karlAbundzu hat geschrieben:ich dachte, der wäre vom Francisci, der eher im Sandalenbereich ansonsten unterwegs war?
Affen spielen übrigens meiner Erinnerung nicht mit, und ist der in 35mm ungeschnitten? und bei xrated dann auch?

Keine Ahnung ob cut oder uncut. :(
Allerding scheinen doch Affen dabei zu sein - könnten sogar Ninja-Affen sein. :D

Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: BADMOVIES - DAS FESTIVAL 2013 10. - 12. MAI 2013, Nürnberg

Beitragvon Reinifilm » 4. Mär 2013, 14:30

Es geht weiter (und dank an unseren Kampfgiganten für Alien :thup: - die Aufführrechte haben wir jetzt offiziell bekommen):

Bild Bild

Außerdem wird es drei Überrraschungsfilme geben - präsentiert von BUIO OMEGA! 8-)
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: BADMOVIES - DAS FESTIVAL 2013 10. - 12. MAI 2013, Nürnberg

Beitragvon buxtebrawler » 4. Mär 2013, 14:31

Reinifilm hat geschrieben:Außerdem wird es drei Überrraschungsfilme geben - präsentiert von BUIO OMEGA! 8-)


:o :) :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: BADMOVIES - DAS FESTIVAL 2013 10. - 12. MAI 2013, Nürnberg

Beitragvon Reinifilm » 16. Jan 2014, 11:02

...laaaangsam kommen die ersten Details zu den B-Film Basterds 2014 zu Tage... ein genaues Datum gibt es noch nicht - sobald dies feststeht, gibt es auch einen eigenen Thread.

Diesmal wird es wieder einen Mix aus 35mm, Blu-Ray- und DVD-Projektion geben, ca. 10 Filme sind geplant, einer davon wird voraussichtlich "Voyage Of The Rock Aliens" sein. :shock:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: BADMOVIES - DAS FESTIVAL 2013 10. - 12. MAI 2013, Nürnberg

Beitragvon Arkadin » 16. Jan 2014, 11:09

Reinifilm hat geschrieben: einer davon wird voraussichtlich "Voyage Of The Rock Aliens" sein. :shock:


:thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: BADMOVIES - DAS FESTIVAL 2013 10. - 12. MAI 2013, Nürnberg

Beitragvon karlAbundzu » 16. Jan 2014, 16:20

YEAH ROCK ALIENS.
Aber wieder im Mai?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker