Argento & Bollywood??

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Argento & Bollywood??

Beitragvon Nello Pazzafini » 19. Dez 2013, 11:37

Hab vor ein paar tagen in rom lesen müssen das Argento etwas in Bollywood machen will - oh gott oh gott oh gitt das kann nicht sein ernst sein. Und wenn, nimm asia mit und lass sie gleich mal dort ... :angst:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon buxtebrawler » 19. Dez 2013, 11:43

Nello Pazzafini hat geschrieben:Hab vor ein paar tagen in rom lesen müssen das Argento etwas in Bollywood machen will - oh gott oh gott oh gitt das kann nicht sein ernst sein. Und wenn, nimm asia mit und lass sie gleich mal dort ... :angst:


Was hast du gegen Asia? :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon jogiwan » 19. Dez 2013, 11:47

Nello Pazzafini hat geschrieben:Und wenn, nimm asia mit und lass sie gleich mal dort ... :angst:


:nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24752
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon Reinifilm » 19. Dez 2013, 11:49

Aaaaah.... ich sehe schon lustige Inderinnen tanzen und singen: "Shake your hips and clap your black gloved hands - everybody do the Giallo-Dance". :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon purgatorio » 19. Dez 2013, 12:04

Reinifilm hat geschrieben:Aaaaah.... ich sehe schon lustige Inderinnen tanzen und singen: "Shake your hips and clap your black gloved hands - everybody do the Giallo-Dance". :kicher:


:lol:
da fallen mir nur die Simpsons ein: Messer rein - Gedärme raus - Messer rein - Gedärme raus..." :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14262
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon ugo-piazza » 19. Dez 2013, 12:33

Reinifilm hat geschrieben:Aaaaah.... ich sehe schon lustige Inderinnen tanzen und singen: "Shake your hips and clap your black gloved hands - everybody do the Giallo-Dance". :kicher:


Sounds good to me! :D


Weiß auch nicht, warum gegen Asia gelästert wird, andererseits macht es natürlich Sinn, Asia in Indien zu lassen. :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon untot » 19. Dez 2013, 15:50

Oh nöööö! Hört sich ja wirklich furchtbar an! :palm: :palm:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon Nello Pazzafini » 19. Dez 2013, 15:56

Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon Arkadin » 19. Dez 2013, 16:23

Warum nicht? Schlimmer kann es doch nicht mehr werden.
Und ich :knutsch: Bollywood. *sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein*
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon dr. freudstein » 19. Dez 2013, 16:25

Nello Pazzafini hat geschrieben:http://www.film.it/cinema/festival-del-cinema-noir-2013/dettaglio/art/dario-argento-il-mio-prossimo-film-a-bollywoodd-39429/



sehr witzig, ich kann kein italienisch lieber Römer. Aber ok, einiges kann man raus lesen, wäre ja echt übel. Der erste Argento der nicht in mein Regal kommt geschweige denn in den Player :nixda:
Asia passt zwar nach India zumindest vom Kontinent her, aber die kann ja hier bleiben und ihr Talent andren Regisseuren darbieten, an dem wir uns dann erfreuen können. Man könnte ja Jogi und Asia bei Frauentausch mal anbieten, wird bestimmt lustig.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker