Argento & Bollywood??

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon dr. freudstein » 20. Dez 2013, 19:55

Adalmar hat geschrieben:
Vieles kann man ja auch notdürftig aus der von Dr.Freudstein geposteten maschinellen Übersetzung entnehmen.


welche sich aber auch schon ziemlich anstrengend liest, aber zumindest hat man schon mal ne Idee, was in etwa gemeint ist :kicher:

hab schon bei Übersetzung ins kroatische gemerkt, das da iwas nicht richtig stimmt (ein bißchen Gefühl hab ich für die Sprache ja schon) oder andersrum wenn ich Briefe von Familie übersetzen ließ, kam da manchmal voll der Quatsch bei raus. Nur mit dem englischen, da kann man selbst noch eingreifen, ich hab da ja nur vieles vergessen. Naja mit dem eigentlichen Thema hier muß ich mich noch auseinandersetzen, hatte noch keine Zeit, alles durchzulesen und zu verstehen, was Argento da wirklich vor hat usw. Aber ich fürchte, meine Komplettierungsliste endet mit dem letztem Film.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon buxtebrawler » 22. Dez 2013, 01:42

dr. freudstein hat geschrieben:wenn ich Briefe von Familie übersetzen ließ, kam da manchmal voll der Quatsch bei raus.


Scheint in der Familie zu liegen :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Argento & Bollywood??

Beitragvon italostrikesback » 24. Dez 2013, 19:41

Sehr gute Nachrichen! Dann macht er einen Film mit Indien und noch irgendwas für das TV in USA?
Ich hoffe, das er noch eine ganze Weile aktiv bleibt und seine Visionen umsetzt.
italostrikesback
 
Beiträge: 553
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker