and the goldene Himbeere (2011) goes to...

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

and the goldene Himbeere (2011) goes to...

Beitragvon jogiwan » 28. Feb 2011, 08:49

Bild

Worst Picture
The Last Airbender/Die Legende von Aang

Worst Director
M. Night Shymalan: The Last Airbender/Die Legende von Aang

Worst Actor
Ashton Kutcher: "Killers" and "Valentine's Day"

Worst Actress
The Four "Gal Pals": "Sex & The City 2"

Worst Supporting Actor
Jackson Rathbone: "The Last Airbender", and "The Twilight Saga: Eclipse"

Worst Supporting Actress
Jessica Alba: "The Killer Inside Me", "Little Fockers", "Machete", and "Valentine's Day"

Worst Screen Couple/Ensemble
The Entire Cast of "Sex & The City 2"

Worst Prequel, Sequel, Remake Or Rip-Off
"Sex & The City 2"

Worst Eye-Gouging Use of 3D
"The Last Airbender/Die Legende von Aang"

Worst Screenplay
"Last Airbender/Die Legende von Aang"
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24714
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: and the goldene Himbeere (2011) goes to...

Beitragvon jogiwan » 28. Feb 2011, 08:58

Hehe, die Razzies sind ja eigentlich viel interessanter, als diese langweiligen Oscars. Und im Gegensatz zum glamourösen Event sind hier die Preise auch noch wirklich verdient.

Etwas verwunderlich ist jedoch die Tatsache, dass Twitter-Experte Ashton seinen Preis mit keiner einzigen Meldung quittierte... Und hat von euch jemand diesen "Die Legende von Aang" gesehen? Ist der wirklich so unglaublich mies? :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24714
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: and the goldene Himbeere (2011) goes to...

Beitragvon Arkadin » 28. Feb 2011, 09:36

Ach, die Razzies finde ich genauso langweilig wie die Oscars. Da gibt es ein paar Leute, die immer wenn sie was machen, mit Razzies beworfen werden (Kutcher gehört dazu). Gerechtfertigt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Und zu Shymalan kann ich nur sagen, dass ich "The Last Airbender" mangels Interesse an der Story noch nicht gesehen habe, aber generell Shymalan bei sowieso immer besser wegkommt, als in den Medien oder beim Publikum.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7376
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Akasava_Teufel, Yahoo [Bot] und 3 Gäste

web tracker