50 amazing films you've probably never seen...

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

50 amazing films you've probably never seen...

Beitragvon Theoretiker » 13. Apr 2014, 10:27

Über diese interessante Liste von ungewöhnlichen, obskuren und eher unbekannten Filmen bin ich gestolpert.

Vielleicht ist ja für den einen oder andern eine interessante Anregung dabei, wobei einige kaum oder gar nicht zu bekommen sein dürften.

http://www.totalfilm.com/features/50-am ... ever-seen/
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: 50 amazing films you've probably never seen...

Beitragvon DrDjangoMD » 13. Apr 2014, 20:55

Super! Die bescheidenen sechs, die ich davon gesehen habe gefallen mir so gut, dass ich gerne mal nach den anderen 44 Ausschau halte :thup:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: 50 amazing films you've probably never seen...

Beitragvon Adalmar » 13. Apr 2014, 21:47

Manches davon klingt echt großartig. Ich muss noch mal auf die Suche nach diversen Titeln davon gehen. Ich komme, wenn ich richtig gezählt habe, auf sieben oder acht gesehen ...
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4311
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: 50 amazing films you've probably never seen...

Beitragvon Theoretiker » 14. Apr 2014, 06:33

Ich habe auch nur ein paar gesehen, die Auswahl ist wirklich sehr originell, viele abseitige Filme dabei, die Jagd nach geeigneten VÖ kann also beginnen. ;) :)

Wer erfolgreich VÖ gefunden hat, kann ja die Quellen posten und kurz über das Seherlebnis berichten, das wäre wirklich toll.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: 50 amazing films you've probably never seen...

Beitragvon jogiwan » 14. Apr 2014, 06:38

Das Thema und den Link hatten wir ja schon vor einigen Monaten bereits in einem anderen Fred, als Facebook mit diesen Buzzfeed-Listen förmlich überschwemmt wurde. Da sind aber ein paar wirklich sehr gute Streifen mit dabei, die aber leider nicht so einfach zu bekommen sind.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24694
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 50 amazing films you've probably never seen...

Beitragvon Theoretiker » 14. Apr 2014, 06:59

jogiwan hat geschrieben:Das Thema und den Link hatten wir ja schon vor einigen Monaten bereits in einem anderen Fred, als Facebook mit diesen Buzzfeed-Listen förmlich überschwemmt wurde. Da sind aber ein paar wirklich sehr gute Streifen mit dabei, die aber leider nicht so einfach zu bekommen sind.


Da gab's einen Fred? Ich habe die SuFu bemüht, aber nix gefunden. Dann verschiebe doch einfach, gerade wenn es dort noch andere, interessante Links gibt.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: 50 amazing films you've probably never seen...

Beitragvon jogiwan » 14. Apr 2014, 07:18

das wurde in den "Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches" diskutiert. Da gabs ja eine Zeit lang jede Menge von diesen von Filmfans erstellten Listen, die frisch und fröhlich geteilt wurden. Momentan geistert ja wieder eine mit den 170 schlechtesten Filmen durchs Netz.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24694
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 50 amazing films you've probably never seen...

Beitragvon purgatorio » 14. Apr 2014, 07:21

jogiwan hat geschrieben:das wurde in den "Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches" diskutiert. Da gabs ja eine Zeit lang jede Menge von diesen von Filmfans erstellten Listen, die frisch und fröhlich geteilt wurden. Momentan geistert ja wieder eine mit den 170 schlechtesten Filmen durchs Netz.


Sicher, dass wir dafür nicht einen eigenen Faden hatten? Wir haben aber auch recht viel parallel bei Facebook ausgewertet. Zu ordnen dürfte das jetzt nicht mehr sein.

...die 170 schelchtesten Filme hatte ich heute morgen auch auf dem Schirm :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 50 amazing films you've probably never seen...

Beitragvon Arkadin » 14. Apr 2014, 09:18

Wobei diese Liste hier schon ziemlich profund ist. Da verbergen sich wirklich einige interessante Tipps hinter und die ist von jemanden erstellt worden, der sich auch wirklich auskennt. Anders als diese Listen, die immer wieder rumgehen, wo jemand ohne großes Wisssen - und häufig auch mit falschen Zuordnungen - alle Filme, die er kennt, aufgeschrieben hat und dann fragt, ob man sie auch gesehen hat (jetzt kommen ja immer die Dinger, welche Figur man aus einem Film/Serie/Buch ist). Aber stimmt schon, das ging damals ziemlich zeitgleich rum.

Hatten wir hier schon, aber aufgrund des inhaltlichen Wertes ist es schön, dass das jetzt auch seinen eigenen Faden hat.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker