Affenstark - Movie Monkeys

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Affenstark - Movie Monkeys

Beitragvon DrDjangoMD » 16. Sep 2012, 16:58

Bild

Vor kurzem stellten wir ja eine fruchtbare Sammlung Kleinwüchsiger in Filmen zusammen (http://deliria-italiano.phpbb8.de/film-allgemein-f28/klein-aber-oho-der-zwergploitation-thread-t2358.html?hilit=klein%20zwerge) da liegt es ja nur nahe etwas Ähnliches mit den niedlichsten Kreaturen überhaupt durchzuführen, nämlich mit Affen.
Affen sind einfach klasse, sie sind superniedlich, verspielt, wenn man Glück hat ziehen sie sogar menschliche Kleider an und sie sind hervorragende Schauspieler. Ganz egal ob ihre Rollen witzig, unheimlich oder einfach neutral sein sollen, Affen meistern ihre Parts in der Regel mit Bravur. Ich bin heute Nachmittag ein paar Filme mit Affen durchgegangen und habe Screenshots von den putzigen Viechern angefertigt, werde sie hier posten, und hoffe, dass sich noch einige andere tolle Bilder von Affen in Filmen finden. :D

Bild
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am 16. Sep 2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Affenstark - Movie Monkeys

Beitragvon DrDjangoMD » 16. Sep 2012, 17:03

NACKT UNTER KANNIBALEN
(Joe D'Amato; 1977)

Bild
Er kommt zwar nur in einer Szene vor, aber in dieser...

Bild
...steckt er sich eine verkehrte Zigarette in den Mund...

Bild
...setzt sich eine verkehrte Sonnenbrille auf...

Bild
...und winkt Laura Gemser und Monica Zanchi zu.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Affenstark - Movie Monkeys

Beitragvon DrDjangoMD » 16. Sep 2012, 17:10

REISE ZUR INSEL DES GRAUENS
(Juan Piquer Simón; 1981)

Bild
Der Ökologieexperte, wie er im Film genannt wird, ist ein besonders aufgewecktes Kerlchen.

Bild
Während er sich von Blanca Estrada tragen lässt, verteilt er einen Kuss nach dem anderen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am 16. Sep 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Affenstark - Movie Monkeys

Beitragvon DrDjangoMD » 16. Sep 2012, 17:18

LINK - DER BUTLER
(Richard Franklin; 1986)

Bild
Die Idioten-Truppe versucht den jungen Affen Imp aus seinem Käfig zu "locken".

Bild
Was Terence Stamp kann, kann Imp schon lange.

Bild
Link hat sich derweil in Elisabeth Shue verkuckt.

Bild
Er versucht ihr mit seinen Anzündekünsten zu imponieren...

Bild
...doch sie trägt lieber Imp spazieren.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Affenstark - Movie Monkeys

Beitragvon DrDjangoMD » 16. Sep 2012, 17:21

PHENOMENA
(Dario Argento; 1985)

Bild
Donald Pleasences Affendame Inge...

Bild
...bietet Jennifer Connelly mehrmals eine helfende Hand an...

Bild
...und wird zum Dank in die Arme genommen.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Affenstark - Movie Monkeys

Beitragvon jogiwan » 16. Sep 2012, 17:33

ich weiss nicht... ich finde Affen irgendwie gruselig - vor allem seit "Link" und "Der Affe im Menschen". Die wollen uns doch nix Gutes! :angst:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24694
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Affenstark - Movie Monkeys

Beitragvon DrDjangoMD » 16. Sep 2012, 17:40

jogiwan hat geschrieben:ich weiss nicht... ich finde Affen irgendwie gruselig - vor allem seit "Link" und "Der Affe im Menschen". Die wollen uns doch nix Gutes! :angst:


Ohh, dabei ist besonders der Link ein supernetter: Zuerst rettet er Elisabeth Shue vor dem bösen Hund, dann will er, dass sie das lästige Telephon nicht stört und gibt es deswegen in die Mikrowelle, dann befreit er die Welt von 2/3 der Idioten-Truppe und dann will er nicht, dass Elisabeth friert, weswegen er das Haus anzündet...so ein nettes Kerlchen :)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Affenstark - Movie Monkeys

Beitragvon ugo-piazza » 16. Sep 2012, 18:11

jogiwan hat geschrieben:ich weiss nicht... ich finde Affen irgendwie gruselig - vor allem seit "Link" und "Der Affe im Menschen". Die wollen uns doch nix Gutes! :angst:


Ich finde Affen - affig
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Affenstark - Movie Monkeys

Beitragvon buxtebrawler » 16. Sep 2012, 18:33

DrDjangoMD hat geschrieben:Pravur


Bravour :opa:

Aber schöner Thread, Doc2 :D

Affen sind intelligenter als Menschen. Die tun nur so affig, damit man sie nicht zur Arbeit zwingen kann.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Affenstark - Movie Monkeys

Beitragvon jogiwan » 16. Sep 2012, 18:36

einen Affen mag ich aber: :nick:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24694
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker