14.03.2015: Edgar-Wallace-Abend in den Nordkinos

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

14.03.2015: Edgar-Wallace-Abend in den Nordkinos

Beitragvon buxtebrawler » 10. Feb 2015, 15:28

Bild Bild Bild

Am 14.03.2015 steigt ein digitaler Edgar-Wallace-Abend im Beluga-Kino in Quickborn, Burg-Kino in Uetersen und City-Kino in Buxtehude. Ich zitiere von http://www.citykino-buxtehude.de/:

Für alle Freunde der Kriminalfilme der 60er Jahre, zeigen wir am Sa, 14. März gleich drei Edgar Wallace Filme von Rialto-Film Berlin. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen in schwarz/weiß mit Joachim Fuchsberger, Hans Clarin, Klaus Kinsky und Eddi Arendt.

In der 1. Pause servieren wir ein mörderisches Buffet. In der 2. Pause gibt es eine "English Teatime" mit Gebäck.

Edgar Wallace Abend:

  • Im Bann des Unheimlichen
  • Das indische Tuch
  • Die toten Augen von Londen

Sa, 14. März - 19:00 Uhr
Eintritt: 21,-€ (inkl. Buffet und Teatime)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 14.03.2015: Edgar-Wallace-Abend in den Nordkinos

Beitragvon untot » 13. Feb 2015, 16:13

Wah, klasse!!! Warum gibt's sowas nicht mal hier bei uns in der Nähe, schade! :(
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 14.03.2015: Edgar-Wallace-Abend in den Nordkinos

Beitragvon dr. freudstein » 13. Feb 2015, 18:08

leider nur digital, aber merke ich mir mal vor, hätt ich Bock drauf, sofern ich nicht allein hin muss
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 14.03.2015: Edgar-Wallace-Abend in den Nordkinos

Beitragvon untot » 13. Feb 2015, 18:50

Besser digital als garnicht Doc! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker