Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker (1987)

Moderator: jogiwan

Re: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker

Beitragvon jogiwan » 1. Apr 2011, 19:59

Mediabooks sind trotzdem scheisse... Das ist, wie wenn man sich ein Fahrrad kaufen möchte und einen Tretroller dazu nehmen muss... :(

Auf Teil 2 freu ich mich trotzdem und wenn man nicht gleich zuschlägt, gibts vielleicht auch die Chance auf eine etwaige Einzel-DVD!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26817
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker

Beitragvon Blap » 1. Apr 2011, 20:04

Kack auf die DVD, eine BD muss her! Die britische BD zum ersten Teil ist ein Traum!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4137
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker

Beitragvon jogiwan » 1. Apr 2011, 20:05

Blap hat geschrieben:eine BD muss her!


Oh nein... du jetzt auch schon.... :roll:

:kicher: :kicher: :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26817
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker

Beitragvon Blap » 2. Apr 2011, 12:38

Ernsthaft, wenn ich die Wahl zwischen einer DVD und einer BD habe, würde ich (fast) immer zur BD greifen (Sofern die BD kein völliger Murks ist). Warum sollte man sich mit der schlechteren Variante zufriedengeben? Dies ändert nichts an der Tatsache, dass noch immer weitaus mehr DVDs in meine Sammlung wandern, weil viele Titel nicht auf BD verfügbar sind.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4137
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker

Beitragvon jogiwan » 2. Apr 2011, 15:14

eigentlich schon, aber bei uns in Ösien ist da im Laden schon noch immer ein hoher preislicher Unterschied. Und ich leg auch nicht so wert auf perfekte Bildqualität. Da ist mir einge gute DVD-VÖ immer noch ausreichend. Ausnahmen bestätigen da aber die Regel. Aber warum sollte ich bei einem Mediabook die DVD ansehen, wenn die Blu-Ray auch dabei ist. Das ist kompletter Nonsens und nur Geldmacherei. Deswegen hab ich auch erst zwei von den Dingern zu Hause...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26817
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker

Beitragvon Onkel Joe » 2. Apr 2011, 15:17

Bei Kinowelt kannste dir sicher sein das der preisverfall net allzulange auf sich warten läst ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14518
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker

Beitragvon purgatorio » 2. Mai 2011, 19:58

mal zurück zum Thema (Release ist ja verschoben) - ist jemandem mal aufgefallen, dass auf diesem obligatorischen Cover/Poster (welches nocheinmal für Teil III - Hell on Earth verwendet wurde) der gute Pinhead hübsche blaue Augen hat?

Bild

Als das Foto für das Cover geschossen wurde, hatte Doug Bradley schon so lange die Kontaktlinsen drin, dass man ihm schwere Augenschäden prognostizierte wenn er sie noch länger tragen würde - da versprach der Fotograph kurzerhand, dass er das ganze dann später noch retuschiert - und vergass es prompt wieder :palm:
Irrwitziger Weise hat man diese Retusche dann auch irgendwie unterschlagen, als man sich dazu entschied selbiges Motiv auch für Teil III zu verwenden :kicher:
Darum hat Pinhead in dieser Pose immer stahlblaue Äugelein :opa:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14657
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker

Beitragvon purgatorio » 3. Mai 2011, 08:48

da gibt's übrigens ein hübsches Album mit dem Titel "the Hellraiser Crhonicles".

Bild

Es wurde 1992 zum Release von "Hellraiser III - Hell on Earth" aufgelegt und enthält seitenweise Fotos (teilweise ganzseitig, sodass man sich die Cenobiten mal in Ruhe ansehen kann), Setaufnahmen, Filmstils, etc.
Zusätzlich Zitate und Hintergrundinfos zu Hellraiser I, II und III

Beispielseite:
Bild

Alles in Allem ist das Schmuckstück definitiv eine Anschaffung wert und dürfte auch gar nicht so teuer sein (ich hab das Ding vor einiger Zeit für 1,50EUR bei amazon erstanden 8-)

sry wegen offtopic, hätte wahrscheinlich besser zu mags&bücher gepasst :pfeif:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14657
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker

Beitragvon dr. freudstein » 3. Mai 2011, 09:29

Offtopic ist daß, was ich schreibe :opa: :oops:

Nee, das Buch paßt hier genauso rein wie zu Mags & Bücher, kannst Du ja doppelt platzieren :D
Aber schick, halte ich mal nach Ausschau, auch wenn ich mich beim Mainstream-Horror eher zurückhalte.
Bei HELLRAISER I + II geht das aber okay.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Clive Barker

Beitragvon jogiwan » 2. Nov 2011, 18:52

jogiwan hat geschrieben:die schlechte Nachricht:

kommen offensichtlich nur im Mediabook für knapp 30 Euro pro (!) Teil :cry:


Gute Info für alle, die nicht sofort zugeschlagen haben, bzw. zuschlagen wollten... Für 27.01.2012 ist eine Box mit den ersten drei Teilen angekündigt. Das gute daran ist der Preis, der mit EUR 19,99 (DVD) bzw. EUR 34,99 (Blu-Ray) eigentlich recht moderat ausgefallen ist!

:popcorn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26817
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "England"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

web tracker