Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon purgatorio » 10. Feb 2013, 19:58

:shock: verdammich - das ist ja viel Text :o
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14688
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon dr. freudstein » 10. Feb 2013, 20:00

und dann, wie es sich für einen Nordmann gehört, auch noch geklaut :D :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon Onkel Joe » 10. Feb 2013, 20:02

Da hat es aber einer gehörig übertrieben, der hat wohl gar nichts mehr anderes vom Leben als schlechte Filme schauen :troest: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14664
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon Arkadin » 11. Feb 2013, 09:46

Ich weiß nicht genau, was dieses Netzkino ist, aber die haben sich wohl einige Filme lizensieren lassen, um die komplett auf YouTube hochzuladen.

U.a. auch Star Crash: http://www.youtube.com/watch?v=g14VTZxFOH4
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8226
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon buxtebrawler » 11. Feb 2013, 10:58

ugo-piazza hat geschrieben:Eigentlich hätte "Star Crash" ja ein ausführliches Review verdient, aber ich bin ja eigentlich ziemlich faul, was das angeht, und außerdem gibt's bei badmovies.de (ist Reini nicht mit denen verbandelt?) ein seeehr ausführliches, auch wenn man dort Leder und Latex nicht auseinanderhalten kann...

http://www.badmovies.de/soap/client.php/Star_Crash


Ja, der gibt sich immer sehr viel Mühe. Hab schon einige sehr lesenswerte Texte von ihm verschlungen. Um auf die Schnelle einen Eindruck eines Films zu gewinnen, ist das natürlich nichts - nach Sichtung eines Films aber mitunter sehr unterhaltsam. :D Auch wenn ich nicht jede Meinung teile und mir der Stil nicht immer 100%ig zusagt, ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung.

Der Link allerdings hätte auch gereicht, ugo ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23890
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon Reinifilm » 11. Feb 2013, 11:49

ugo-piazza hat geschrieben:...ist Reini nicht mit denen verbandelt?.

Ja! :mrgreen:
Obwohl ich es peinlichweise bei denen auch erst zu einem Langreview geschaftt habe... :?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3499
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon Theoretiker » 5. Mär 2014, 11:41

Nüchtern gesehen, insofern war es schon eine kleine Geduldsprobe, aber die schöne Caroline Munro und die lustigen Effekte haben schon noch (so gerade) Unterhaltungswert.

Ansonsten hüllt man besser den Mantel des Schweigens darüber ... :shock: :mrgreen:

4/10
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon dr. freudstein » 5. Mär 2014, 19:32

Im Kino als 35mm Fassung hat der aber von allen (im Rahmen eines 3 Tage Festival) am meisten gerockt, alle hatte einen Riesenspaß. Ich war leider nicht zugegen.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon ugo-piazza » 5. Mär 2014, 21:55

Theoretiker hat geschrieben:Nüchtern gesehen, insofern war es schon eine kleine Geduldsprobe, aber die schöne Caroline Munro und die lustigen Effekte haben schon noch (so gerade) Unterhaltungswert.

Ansonsten hüllt man besser den Mantel des Schweigens darüber ... :shock: :mrgreen:

4/10


:shock: :shock: :shock:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8489
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitragvon Theoretiker » 5. Mär 2014, 21:58

ugo-piazza hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:Nüchtern gesehen, insofern war es schon eine kleine Geduldsprobe, aber die schöne Caroline Munro und die lustigen Effekte haben schon noch (so gerade) Unterhaltungswert.

Ansonsten hüllt man besser den Mantel des Schweigens darüber ... :shock: :mrgreen:

4/10


:shock: :shock: :shock:


Die "4/10" sind ja keine ganz schlechte Wertung und der Versuch der Objektivität. :troest:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Endzeit, Sci-Fi, Krieg"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast