Macho Man - Alexander Titus Benda (1985)

Moderator: jogiwan

Re: Macho Man - Alexander Titus Benda (1985)

Beitragvon buxtebrawler » 15. Aug 2017, 17:08

Onkel Joe hat geschrieben:Das habe ich mich lange Zeit auch gefragt aber vor 5-6 Wochen habe ich ihn doch tatsächlich mal mit einer neutral schwarzen Käppi im TV gesehen :) .


Bestimmt ist nur der Aufdruck abgeblättert...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25300
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Macho Man - Alexander Titus Benda (1985)

Beitragvon Dick Cockboner » 15. Aug 2017, 19:32

Eigentlich ein genialer Coup.Fackelmann kommt aus Hersbruck,direkt östlich von Nürnberg gelegen.
...was lag also näher,als den Brandenburger Box-Spacko einzuspannen... :kicher:
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 783
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Macho Man - Alexander Titus Benda (1985)

Beitragvon Canisius » 16. Aug 2017, 22:04

karlAbundzu hat geschrieben:Jeder einzelne Satz wirkt wie abgelesen, abgelesen von Leuten, die noch nicht lange lesen können.
Die Musik ist immerhin mit hübschen 80er Jahren Samples gebaut.
Ich glaube der Film wird im Kino laufen, genau eine Vorstellung in Nürnberg.


Hehe, naja, Rewell und Althoff werden ja für Schläge und Tritte bezahlt. Lesen pff... :mrgreen:

Zum Trailer: ich mag diese Digitaloptik (in Ermangelung eines besseren Ausdrucks nenne ich das einfach mal so) nicht. Das macht viel kaputt. Angucken würde ich mir den Film aber trotzdem.
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 950
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Macho Man - Alexander Titus Benda (1985)

Beitragvon ugo-piazza » 22. Feb 2018, 22:23

Hat sich schon jemand getraut?

https://mamafilm.de/shop/dvd-macho-man-2/
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8538
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Macho Man - Alexander Titus Benda (1985)

Beitragvon Dick Cockboner » 23. Feb 2018, 16:28

ugo-piazza hat geschrieben:Hat sich schon jemand getraut?

https://mamafilm.de/shop/dvd-macho-man-2/


:nick:
Ich warte noch aufs Niveaufilmwerk aus Frranngn.(...müsste aber bald hier eintrudeln)
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 783
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Macho Man - Alexander Titus Benda (1985)

Beitragvon Onkel Joe » 24. Feb 2018, 08:03

ugo-piazza hat geschrieben:Hat sich schon jemand getraut?

https://mamafilm.de/shop/dvd-macho-man-2/


Die Nürnberger verlieren kein Wort über diesen Film und das denke ich sagt schon alles.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15292
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Macho Man - Alexander Titus Benda (1985)

Beitragvon Canisius » 24. Feb 2018, 19:01

Dick Cockboner hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Hat sich schon jemand getraut?

https://mamafilm.de/shop/dvd-macho-man-2/


:nick:
Ich warte noch aufs Niveaufilmwerk aus Frranngn.(...müsste aber bald hier eintrudeln)


Oha, ich bin gespannt! :angst:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 950
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Deutschland"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker