Fack ju Göhte - Bora Dagtekin (2013)

Moderator: jogiwan

Re: Fack ju Göhte - Bora Dagtekin (2013)

Beitragvon untot » 1. Mär 2018, 16:32

purgatorio hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Ich fand den eigentlich auch ganz witzig, er ist jetzt kein Überflieger, aber er hatte seine Momente, nette Unterhaltung, bei der man das Hirn ruhig ausschalten kann.

5/10

so habe ich den auch in Erinnerung. Aber demnächst steht mal wieder eine Sichtung an, ich brauche da noch etwas Input für meinen eigenen Job 8-)


Pädagogen Bildungs TV :lol:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6887
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fack ju Göhte - Bora Dagtekin (2013)

Beitragvon jogiwan » 1. Mär 2018, 16:39

Move over, Zeki - hier kommt Paule! :basi:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28616
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fack ju Göhte - Bora Dagtekin (2013)

Beitragvon sergio petroni » 1. Mär 2018, 17:39

purgatorio hat geschrieben: ich brauche da noch etwas Input für meinen eigenen Job 8-)

:?
Und ich dachte, Du wärest quasi die Blaupause für diesen Zeki gewesen!?
:kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5020
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Deutschland"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker