Brut des Bösen - Christian Anders (1979)

Moderator: jogiwan

Re: Brut des Bösen - Christian Anders (1979)

Beitragvon Dr. Monkula » 23. Sep 2015, 21:35

.....wusste ich schon seit wochen....das endlich was kommt !!! hihihi
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 598
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Brut des Bösen - Christian Anders (1979)

Beitragvon Onkel Joe » 23. Sep 2015, 21:55

Dr. Monkula hat geschrieben:.....wusste ich schon seit wochen....das endlich was kommt !!! hihihi


Na dann sagste dem Sadi ;) mal nen Gruß von mir und wie schaut es bei Ihm mit Wien aus, kommt er?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14505
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Brut des Bösen - Christian Anders (1979)

Beitragvon Dr. Monkula » 23. Sep 2015, 22:14

....sadi kommt leider nicht !

und bei mir entscheidet sich am wochende, ob ich wien schweren herzens canceln muss ??? hmmmmm
.......echt verdammt !!!!!
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 598
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Brut des Bösen - Christian Anders (1979)

Beitragvon Canisius » 23. Sep 2015, 23:36

Überfällig! :nick:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 759
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brut des Bösen - Christian Anders (1979)

Beitragvon Dick Cockboner » 23. Jan 2016, 16:48

So sehr ich Christian Anders auch wegen seiner filmischen Werke verehre,so komme ich doch nicht umhin diesen Quark hier mal (zum hören) zu posten:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

:doof: :palm:...also,durchaus ein Mensch,der sich Gedanken zum aktuellen Zeitgeschehen macht,aber dieser wirre Mix is... :angst:
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 650
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Brut des Bösen - Christian Anders (1979)

Beitragvon ugo-piazza » 24. Jul 2017, 22:54

Demnächst hier

vimeo.com Video From : vimeo.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8453
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Brut des Bösen - Christian Anders (1979)

Beitragvon Canisius » 24. Jul 2017, 23:01

ugo-piazza hat geschrieben:Demnächst hier

vimeo.com Video From : vimeo.com


Endlich! :thup:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 759
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brut des Bösen - Christian Anders (1979)

Beitragvon buxtebrawler » 21. Aug 2017, 14:37

Erscheint voraussichtlich am 29.11.2017 bei Subkultur Entertainment als Blu-ray/DVD-Kombination im Digipak mit Schuber sowie als jeweils einzelne Blu-ray und DVD:

Bild Bild Bild

Extras:
- Interviews
- Trailer

Weitere Extras tba

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23583
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Deutschland"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker