Brut des Bösen - Christian Anders (1979)

Moderator: jogiwan

Re: Brut des Bösen - Christian Anders

Beitragvon Santini » 24. Mai 2011, 21:40

Auch hier mal die seinerzeit (1979) aktuelle Filmkritik aus:

Bild

;)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5248
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brut des Bösen - Christian Anders

Beitragvon igore » 24. Mai 2011, 22:16

danke für den scan, auch wenn ich die kritik nicht teile. "formal und inhaltlich vollkommen belanglos" *pfffffffffffffffft* so ein schmarrn, das ist der einzig wahre deutsche martial arts film!! :opa: wie kann der belanglos sein?
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Brut des Bösen - Christian Anders

Beitragvon Blap » 25. Mai 2011, 00:55

Der Nachname des Schreiberlings spricht Bände. Der vollständige Name würde noch mehr rocken, wenn der Vorname Reiner geschrieben würde. :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4193
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brut des Bösen - Christian Anders

Beitragvon igore » 25. Mai 2011, 15:18

Blap hat geschrieben:Der Nachname des Schreiberlings spricht Bände. Der vollständige Name würde noch mehr rocken, wenn der Vorname Reiner geschrieben würde. :mrgreen:


hehe, wie wahr :kicher:
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Brut des Bösen - Christian Anders

Beitragvon Santini » 10. Jan 2012, 23:44

Ein "a" zuviel gab es im Februar 1979 im "Film-Echo".

Bild

Böse Zungen mögen behaupten, ob der Mitwirkung von Dunja Rajter wäre "Braut des Bösen" als Titel tatsächlich treffender gewesen...
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5248
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brut des Bösen - Christian Anders

Beitragvon Santini » 19. Jan 2012, 23:40

Bild
Bild
(Film-Echo, August 1979)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5248
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brut des Bösen - Christian Anders

Beitragvon untot » 4. Feb 2012, 04:16

Christian Anders hat mir eigentlich schon immer Angst eingeflößt, der Mann ist geradewegs der Hölle entsprungen scheint mir, an dem Typen ist eigentlich alles gruselig, nichts desto Trotz, oder vielleicht gerade deswegen hat mir die Sichtung dieses unglaublichen Schwachsinns Spaß gebracht!
Der Christian war früher schon genauso peinlich wie heute!! :kicher:
Den Film kann man eigentlich garnicht beschreiben, den muss man gesehen haben, sonst glaubt mans nicht.
Was fast noch nen Tacken besser war als der Film, war der Trailer Marke Eigenbau, der danach kam, ich hab Tränen gelacht, ich wüsste zu gern, wer den gebaut hat... :mrgreen:
Das Spektakel, das sich meinen entzündeten, ungläubigen Äuglein gerade geboten hat, kann man beim besten Willen nicht in in Zahlenraster pressen, das ist völlig unmöglich. :palm:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6868
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Brut des Bösen - Christian Anders

Beitragvon Onkel Joe » 7. Mai 2013, 09:02

Gestern im Rahmen des Frankfurter Stammtischs gesichtet und wir hatten einen unfassbaren, höllischen Spaß.
Bis auf mich hatte noch keiner der anderen Herren diesen Film gesichtet aber nun sind sie wohlwollend in den Kreis der Erlauchten aufgenommen worden. Viel Pizza und jede menge Zuckerwasser haben diesen Abend vorzüglich abgerundet. Toll :thup: und dann mal bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt:
Trash as Träsch :lol: can.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14664
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Brut des Bösen - Christian Anders

Beitragvon Reinifilm » 7. Mai 2013, 10:44

Ja, das war ein echtes Highlight mal den deutschen Bruce Lee in Aktion zu erleben! :thup:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3499
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Brut des Bösen - Christian Anders

Beitragvon Kampfgigant » 9. Mai 2013, 13:17

Wirklich eine sehr unterhaltsame Trash-Granate. Hat viel Spaß gemacht.
Kampfgigant
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Deutschland"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste