Derrick: Folge 8 - Zeichen der Gewalt

Moderator: jogiwan

Re: Derrick: Folge 8 - Zeichen der Gewalt

Beitragvon Santini » 21. Nov 2011, 00:46

Ich glaube die Mitwirkung von RUDOLF SCHÜNDLER wurde hier noch gar nicht erwähnt. ;)

Raimund Harmstorf schießt sich aus dem Knast frei und taucht im Miljö unter.
Verständlich, wenn man die strippende "Femme Fatale" Sybil Danning zur Partnerin hat. ;)

Das bedeutet Äktschen und eine gesunde Dosis Sleaze "light" in dieser Derrick-Folge.

Insbesondere für Raimund Harmstorf und Sybil Danning gilt: :thup:


Time for Screenshots:

Bild
(Gaby Dohm wie man sie am liebsten sieht. :kicher: )
Bild
(Oder doch lieber so? ;) )
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Sächsy, verrucht und edel: Sybil's Strip auf der Bühne.)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Rudolf Schündler)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Was Belmondo kann... ;) )



Übrigens: In diesem Dschallo spielten drei Jahre zuvor sowohl Sybil Danning als auch Rudolf Schündler gemeinsam. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Derrick: Folge 8 - Zeichen der Gewalt

Beitragvon Die Kroete » 19. Nov 2014, 11:12

Raimund Harmstorf als Ausbrecher, der vor nichts halt macht, um bei seiner Frau (Sybil Danning) zu sein. Kann man(n) bei deren Anblick, durchaus nachvollziehen. :sabber:

Dazu noch, daß er die gesamte Polizei, samt unseren Oberinspektor, bis zum Schluß an der Nase herumführt.
Köstlich !! :D

7,5/10
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker