Derrick: Folge 208 - Ein seltsamer Ehrenmann

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 208 - Ein seltsamer Ehrenmann

Beitragvon untot » 8. Aug 2012, 16:43

Erstausstrahlung: 14.02.1992
Regie: Zbynek Brynych

Acht Jahre hat Krowacs wegen Totschlags im Knast gesessen. Als er freigelassen wird, nimmt er einen Mordauftrag an, er soll Berthold Masinger töten.
Krowacs bricht in die Wohnung des Studenten ein und schreckt in letzter Sekunde vor dem Mord zurück, trotzdem ist Masinger am nächsten Tag tot.
Für die Polizei ist zunächst Krowacs der Mörder....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mit:
Claude-Oliver Rudolph (Krowacs)
Monica Bleibtreu (Anna Krowacs)
Peter Pasetti (Kurt Masinger)
Eva Kryll (Lena Masinger)
Philipp Moog (Berthold Masinger)
Henry van Lyck (Grigo)
Sabi Dorr (Körner)
Günter Waidacher (Schuster)
Christoph Mainusch (Wirt)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 208 - Ein seltsamer Ehrenmann

Beitragvon untot » 8. Aug 2012, 16:46

Einer der besten Folgen für mich, mit einem richtig symnathischen Claude-Oliver Rudolph, was man sonst ja eher selten zu sehen kriegt. :mrgreen:

9/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker