Derrick: Folge 185 - Judith

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 185 - Judith

Beitragvon untot » 1. Apr 2012, 21:41

Erstausstrahlung: 09.03.1990
Regie: Zbynek Brynych

Die drogensüchtige Susanne wird tot aufgefunden. Tags zuvor hatte sie ihrer Mutter Judith Loska telefonisch mitgeteilt, dass man sie umbringen wolle.
Judith sucht nun mit Hilfe von Derrick und dem Kellner Ali Biber Susannes Mörder....

Bild
Bild
Bild

Mit:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Harry Klein)
Willy Schäfer (Willi Berger)
Evelyn Opela (Judith Loska)
Svenja Pages (Susanne Loska)
Walter Renneisen (Ali Biber)
Klaus Herm (Professor Laux)
Ilse Künkele (Frau Soest)
Peter Kuiper (Wirt)
Uli Krohm
Käte Jaenicke
Sabi Dorr
Holger Petzold
Monika Greving
Jacob Bolzhofer
Herbert Krauss
Gerd Deutschmann
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 185 - Judith

Beitragvon untot » 1. Apr 2012, 21:43

Straker Fall, der mich irgendwie beeindruckt hat von den Charaktären her und ich war wieder einmal mehr der Meinung, das Evelyn Opela eine wirklich bildschöne Frau war!

8/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 185 - Judith

Beitragvon dr. freudstein » 23. Apr 2012, 21:27

Diese Folge hat mich auch ziemlich gepackt. Der Wirt ist ein ziemliches Ekelpaket und der Kellner war schon sehr goldig. Auch die Mutterriskierte so einiges, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

7,5/10
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker