Derrick: Folge 184 - Tödliches Patent

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 184 - Tödliches Patent

Beitragvon untot » 1. Apr 2012, 21:28

Erstausstrahlung: 02.02.1990
Regie: Horst Tappert

Im Archivkeller des Patentamtes entdeckt der Angestellte Wolf die Leiche des Regierungsdirektors Dr. Curtius.
In dessen Büro - ein Chaos. Wer hat das Zimmer durchwühlt? Sein erster Tipp kommt vom Präsidenten: Dr. Curtius sei für die Preisgabe eines Patentes eine Million geboten worden. Die Angestellte Birgit Paulsen berichtet von einem verdächtigen Fremden vor dem Büro des Direktors...

Bild
Bild
Bild

Mit:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Harry Klein)
Willy Schäfer (Willi Berger)
Brigitte Karner (Birgit Paulsen)
Udo Vioff (Dr. Spitz)
Peter Simonischek (Dr. Curtius)
Peter Bongartz (Dorn)
Bernd Herzsprung (Weck)
Karl Heinz Vosgerau (Kastrup)
Hannes Kaetner (Wolf)
Manfred Andrae (Präsident)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 184 - Tödliches Patent

Beitragvon untot » 1. Apr 2012, 21:29

Solider Fall in gewohnter Derrick Manier.

7/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 184 - Tödliches Patent

Beitragvon horror1966 » 1. Apr 2012, 21:38

untot hat geschrieben:Solider Fall in gewohnter Derrick Manier.

7/10



Ich traue mich fast gar nicht zu fragen, aber bist du wirklich ein so großer Fan dieser Serie? Ist für mich mit das Langweiligste, was je über deutsche Bildschirme geflattert ist. :thdown:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Derrick: Folge 184 - Tödliches Patent

Beitragvon untot » 1. Apr 2012, 22:14

Ja klar, Derrick ist klasse wenn man auf gepflegte Langeweile steht!! ;)

Nein im Ernst ich mag die Serie wirklich, gerade deswegen weil sie so ruhig und gediegen ist und auch irgendwie simpel. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker