Derrick: Folge 181 - Diebachs Frau

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 181 - Diebachs Frau

Beitragvon untot » 28. Mär 2012, 14:32

Erstausstrahlung: 17.11.1989
Regie: Alfred Weidemann

Marie Diebach hatte mit Wissen aber gegen den Willen ihres Mannes ein Verhältnis mit ihrem früheren Chef Haffner.
Sie war in dessen Wohnung, als der Mörder an der Tür klingelte und ihn mit einer Sektflasche erschlug.

Bild
Bild
Bild

Mit:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Harry Klein)
Irene Clarin (Maria Diebach)
Gerd Anthoff (Karl Diebach)
Stefan Reck (Herrmann Bohl)
Werner Schnitzer (Pfarrer Bohl)
Hanns Zischler (Haffner)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 181 - Diebachs Frau

Beitragvon untot » 28. Mär 2012, 15:31

Folge die einem irgendwie unter die Haut geht, Derrick zeigt hier das er ein großes Herz hat, fand ich klasse!

7/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 181 - Diebachs Frau

Beitragvon dr. freudstein » 23. Apr 2012, 21:17

Oh ja, es stimmt. Hier muß der Tränensackjongleur mal ein bißchen schummeln und Verständnis zeigen. Klasse Folge, aber ansonsten nicht besonders aufregend

6,5/10
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker