Derrick: Folge 180 - Ein kleiner Gauner

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 180 - Ein kleiner Gauner

Beitragvon untot » 15. Dez 2011, 04:01

Erstausstrahlung: 20.10.1989
Regie: Helmuth Ashley

Bei der Aufklärung der Ermordung eines Physik-Professors wird Taschendieb Alfred, genannt Ali, für Oberinspektor Derrick zum wichtigsten Zeugen, weil er bei einem Einbruch unfreiwillig zum Mitwisser des Mordplanes unter drei Männern geworden ist...

Bild
Bild
Bild
Bild

Mit:
Christiane Krüger (Marion Siebach)
Hans Quest (Prof. Siebach)
Kurt Sowinetz (Düsberg)
Jürgen Schmidt (Kruns)
Alexander Kerst (Herr Friess)
Ricci Hohlt (Frau Friess)
Hans-Maria Dornov (Soest)
Oliver Rohrbeck (Ali)
Gert Burkhard (Empfangschef)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 180 - Ein kleiner Gauner

Beitragvon untot » 15. Dez 2011, 04:04

Ganz nett, guter Durchschnitt!!

6/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 180 - Ein kleiner Gauner

Beitragvon dr. freudstein » 15. Dez 2011, 04:05

Auch eine Folge, die ich von damals sehr gut im Gedächtnis behalten habe. Was für ne traurige Wurst, der Kleinganove (sorry Junge :troest: ) und wie einfältig, aber hat halt nie Glück gehabt. Ganz solide Folge, nicht besonders aufregend aber okay.

6,5/10
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker