Derrick: Folge 176 - Rachefeldzug

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 176 - Rachefeldzug

Beitragvon untot » 15. Dez 2011, 01:27

Erstausstrahlung: 05.05.1989
Regie: Theodor Grädler

Auf Oberinspektor Derrick wird ein Anschlag verübt.
Wenig später findet Derrick in seiner Post die Todesanzeige das Strafgefangenen Eduardo Renzi, den er hinter Gitter gebracht hatte.
Derrick vermutet hinter dem Anschlag einen Rachefeldzug...

Bild
Bild
Bild

Mit:
Günther Ungeheur (Renzi)
Christine Wodetzky (Frau Renzi)
Inge Birkmann (Mutter Renzi)
Barbara Rothenbacher (Cornelia)
Marion Kracht (Katharina)
Karin Anselm (Henriette Simon)
Dieter Eppler (Polizeidirektor)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 176 - Rachefeldzug

Beitragvon untot » 15. Dez 2011, 01:30

Ich hätte nie gedacht das ich das im Zusammenhang mit Derrick einmal schreibe, diese Folge war zum Kotzen!! :shock:
Ganz hoher Nerv-Faktor, ich fands fast unerträglich, das war wohl nix!! :nixda:
Und diese Klamotten für sowas müsste es Zuchthausstrafen geben!! :palm:

4/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 176 - Rachefeldzug

Beitragvon dr. freudstein » 15. Dez 2011, 02:10

Oh, haben wir es in etwa gleich empfunden, aber ich gehe nicht so hart ins Gericht. Aber schon recht dämlich und offensichtlich das Ganze. Znächst dachte ich ja auch noch, hey das wird richtig spannend. Auf Derrick wird geschossen, das Auto in die Luft gejagt, aber die Familie mit ihrem Klagegesang auf ihren Sohn war schon ne harte Nummer. Auch Derrick selbst konnte hier gar nicht punkten. Trotzdem

6/10
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker