Derrick: Folge 173 - Der zweite Mord

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 173 - Der zweite Mord

Beitragvon untot » 13. Dez 2011, 17:21

Erstausstrahlung: 24.02.1989
Regie: Zbynek Brynych

Für den Notarzt gibt es auf dem Parkplatz nichts mehr zu tun: Der junge Mann ist tot.
Derrick findet einen Ausweis bei ihm, der auf den Namen Hans Seelmann ausgestellt ist.
In Seelmanns Wohnung trifft die Kripo auf die soeben aus dem Erziehungsheim entlassene Ursula Kieler, die zugibt, den Notarztwagen gerufen zu haben....

Bild
Bild
Bild
Bild

Mit:
Claude-Oliver Rudolph (Hans Seelmann)
Esther Hausmann (Ursula Kieler)
Philipp Moog (Bruno Hauser)
Stefan Wigger (Herr Hauser)
Ursula Dirichs (Frau Hauser)
Frank Hessenland
Andreas Borcherding (Notarzt
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 173 - Der zweite Mord

Beitragvon untot » 13. Dez 2011, 17:27

Solider Fall mit tragischem Ausgang, meine Güte was für zartbesaitete Gemüter es doch gibt! :roll:
Extra einen Shot vom alten Claude-Oliver Rudolph mehr gemacht für Herrn Santini... :nick:

7/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 173 - Der zweite Mord

Beitragvon dr. freudstein » 13. Dez 2011, 18:00

Schon wieder Drogenthema. Aber auch, daß man Jugendheimbewohner nicht gleich von vornherein verurteilen sollte, aber diese ist schon ne ganz schöne Zicke und ein kesses Gör.

7/10
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker