Derrick: Folge 172 - Kisslers Mörder

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 172 - Kisslers Mörder

Beitragvon untot » 13. Dez 2011, 17:03

Erstausstrahlung: 21.01.1989
Regie: Wolfgang Becker

Alle Bekannten und Verwandten von Ralf Stubach wissen, dass er Rudolf Kissler, den Besitzer des Sauna-Clubs, in dem seine Mutter Irene arbeitet, hasst.
Als Kissler, der gleichzeitig Arbeitgeber und Liebhaber von Irene Stubach ist, ermordet wird, fällt Derricks Verdacht auf Ralf...

Bild
Bild
Bild

Mit:
Evelyn Opela (Irene Stubach)
Maximilian Held (Ralf Stubach)
Hans Caninenberg (Karl Bode)
Peter Bongartz (Rudolf Kissler)
Janna Marangosoff (Katja Lohnert)
Christoph Mainusch (Heimeran)
Robinson Reichel (Steiner)
Uli Krohm (Kudau)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 172 - Kisslers Mörder

Beitragvon untot » 13. Dez 2011, 17:06

Nette Folge, aber wenn ich einen solch spießigen Sohn großgezogen hätte, würde ich den an der Autobahn aussetzen, den Rotzlöffel!!!

7/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 172 - Kisslers Mörder

Beitragvon dr. freudstein » 13. Dez 2011, 18:16

Die Folge hatte ich von der Erstausstrahlung noch gut im Gedächtnis. Oh Mann, wirklich ein spießiger Sohn. Also wenn das mein Sohn gewesen wäre, der hätte gar nicht erst geboren werden dürfen. So schlimm war der Job nun auch nicht. Aber die Einstellung zu Frauen vom Bordellbesitzer (sorry, Freizeitclub) ist schon ganz schön provozierend.

7/10
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker