Derrick: Folge 168 - Mord inclusive

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 168 - Mord inclusive

Beitragvon untot » 6. Dez 2011, 18:22

Erstausstrahlung: 19.08.1988
Regie: Helmuth Ashley

Bei der Untersuchung eines Verkehrsunfalls mit tötlichem Ausgang, bei dem der alkoholisierte Grafiker Konrad Breuer im Isarkanal ertrunken ist, lässt sich kein Fremdverschulden feststellen.
Anlass zu Zweifeln gibt jedoch ein Telefonanruf des Verunglückten am Vortag, in dem er - wenn auch in bedrunkenem Zusatand - die Polizei auf einen Geschäftspartner hinwies, der weitere Auskünfte im Falle seines Ablebens erteilen könne...

Bild
Bild
Bild

Mit:
Alice Treff (Frau von Wedel)
Holger Petzold (Dr. Wienand)
Philipp Moog (Roland Kranz)
Christoph Waltz (Schumann)
Peter von Strombeck (Breuer)
Anja Schüte (Anita)
Ellen Frank (Frau Vidua)
Beate Finckh (Ria)
Tobias Hoesl (Diener)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 168 - Mord inclusive

Beitragvon untot » 6. Dez 2011, 18:23

Harry Klein hat ein Sexleben, dafür musste ich jetzt bis Folge 168 warten!! :kicher:
Sehenswerter Fall, in dem ich zugegeben ziemlich lange brauchte um zu erraten wer der Mörder war, denn es hätte praktisch jeder sein können!

7/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker