Derrick: Folge 165 - Das Piräus-Abenteuer

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 165 - Das Piräus-Abenteuer

Beitragvon untot » 22. Okt 2011, 02:29

Erstausstrahlung: 01.07.1988
Regie: Zbynek Brynych

Stewardess Hanna Reimers ist beunruhigt. Kürzlich hatte sie in Athen von einem Fremden einen Koffer entgegengenommen, den sie in Deutschland einem gewissen Dr. Stein übergeben sollte.
Noch vor dem Abflug kamen ihr Bedenken. Sie öffnete das Gepäckstück und fand darin Heroin, das sie in ihrer Panik ins Waschbacken schüttete.
Die junge Frau sucht Hilfe, bei Harry Klein...

Bild
Bild
Bild

Mit:
Ute Christensen (Hanna Reimers)
Jürgen Heinrich (Dr. Stein)
Henry van Lyck (Sundermann)
Peter Neusser (Sanders)
Sabi Dorr (Roland)
Holger Petzold (Herwig)
Beatrice Richter (Lydia)
Peter Bertram (Barkellner)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 165 - Das Piräus-Abenteuer

Beitragvon untot » 22. Okt 2011, 02:31

Trauriger Fall für Harry, muss er doch feststellen, wie schlecht manche Menschen sein können.

7/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 165 - Das Piräus-Abenteuer

Beitragvon dr. freudstein » 25. Okt 2011, 18:39

An der Nase herumgeführt wurd der Harry :troest:
Und eigentlich zunächst auch gar kein Fall für die Mordkommission, aber Ende gut - alles gut, es gibt dann doch noch eine Leiche :nick:

7/10
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Derrick: Folge 165 - Das Piräus-Abenteuer

Beitragvon jogiwan » 25. Okt 2011, 18:53

untot hat geschrieben:Stewardess Hanna Reimers ist beunruhigt. Kürzlich hatte sie in Athen von einem Fremden einen Koffer entgegengenommen, den sie in Deutschland einem gewissen Dr. Stein übergeben sollte.
Noch vor dem Abflug kamen ihr Bedenken. Sie öffnete das Gepäckstück und fand darin Heroin, das sie in ihrer Panik ins Waschbacken schüttete.


Wie doof ist das denn? :angst:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26343
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Derrick: Folge 165 - Das Piräus-Abenteuer

Beitragvon dr. freudstein » 25. Okt 2011, 19:08

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :pfeif:
Trotzdem naiv :doof:

Und die letzte Folge aus der Box :angst:
Mehr, meeeehrr, meeeeeehhhrrr

Kreisch, brüll, fleh, bettel, zitter :palm:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Derrick: Folge 165 - Das Piräus-Abenteuer

Beitragvon untot » 25. Okt 2011, 23:11

jogiwan hat geschrieben:Wie doof ist das denn? :angst:


Ja gell, wir hätten alles verballert und wären dann in unser Stewardessen-Kostümchen geschlüpft und zum Dienst erschienen... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker