Derrick: Folge 158 - Mordfall Goos

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 158 - Mordfall Goos

Beitragvon untot » 20. Okt 2011, 01:00

Erstausstrahlung: 27.11.1987
Regie: Franz-Peter Wirth

Die tödliche Kugel trifft Ingrid Goos vor dem hell erleuchteten Eingang ihres Hauses.
Ehemann Thomas, der den Wagen in die Garage fuhr, hatte niemanden bemerkt.
Doch eine Nachbarin glaubt den Mörder gesehen zu haben.
Und Derrick erinnert sich jetzt, das Frau Goos einige Tage zuvor einem rätselhaften Mordanschlag nur knapp entging...

Bild
BildBild

Mit:
Martin Held (Konsul Goos)
Martin Benrath (Thomas Goos)
Irene Clarin (Ingrid Goos)
Robert Atzorn (Gregor Goos)
Liane Hielscher (Elena Goos)
Wega Jahnke (Frau Messner)
Beatrice Richter (Linda Corvin)
Will Danin (Bruno Viebach)
Gerno Duda (Malente)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 158 - Mordfall Goos

Beitragvon untot » 20. Okt 2011, 01:02

Ein sehr tragischer Fall, der ging mir wirklich unter die Haut, nichts ist wie man es vermutet und am Schluß kommt doch alles anders und endet in einer menschlichen Katastrophe.

8/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 158 - Mordfall Goos

Beitragvon dr. freudstein » 24. Okt 2011, 02:16

Ja, wer hätte damit gerechnet, ich auch nicht. Aber der Name und die Ehre der Familie....
Gut gemacht, die Story und Berger hat Urlaub, wir gönnen es ihm, aber seine Vertretung ist ein junger Schnösel.

7/10
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker