Derrick: Folge 154 - Ein Weg in die Freiheit

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 154 - Ein Weg in die Freiheit

Beitragvon untot » 18. Okt 2011, 01:55

Erstausstrahlung: 03.07.1987
Regie: Gero Erhardt

Prokurist Wilke, der mit seinem Chef Ewald Potter im Büro verabredet war, wird dort ermordet aufgefunden.
Die Ähnlichkeit der beiden Männer lässt Derrick auf eine Verwechslung schließen.
Diese Vermutung wird durch einen weiteren Mordanschlag auf Potter noch verstärkt...

Bild
Bild
Bild

Mit:
Michael Degen (Ewald Potter)
Loni von Friedl (Helene Potter)
Christoph Eichhorn (Hans Potter)
Ulli Philipp
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 154 - Ein Weg in die Freiheit

Beitragvon untot » 18. Okt 2011, 01:56

Routinefall für Derrick, nix besonderes, aber gut anzugucken!

6/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 154 - Ein Weg in die Freiheit

Beitragvon dr. freudstein » 23. Okt 2011, 14:57

Nö, wirklich nix besonderes, obwohl mich die Auflösung etwas überraschte, aber insgesamt ziemlich langweilig inszeniert. Diesmal wieder mit einer Band, die aber nicht spielte.

6/10
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker