Derrick: Folge 153 - Die Nacht des Jaguars

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 153 - Die Nacht des Jaguars

Beitragvon untot » 17. Okt 2011, 16:31

Erstausstrahlung: 19.06.1987
Regie: Jürgen Gosslar

Eine junge Frau wird tot in einer Telefonzelle aufgefunden.
Der Schwiegervater des Opfers, Dr. Trabuhr, lässt kein gutes Haar an der Frau seines Sohnes Albert.
Trotz vehementer Parteinahme des Vaters für seinen Sohn hat dieser kein Alibi für die Tatzeit vorzuweisen.

Bild
Bild
Bild

Mit:
Hans Korte (Dr. Trabuhr)
Doris Schade (Frau Trabuhr)
Volkert Kraeft (Albert Trabuhr)
Uschi Buchfellner
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 153 - Die Nacht des Jaguars

Beitragvon untot » 17. Okt 2011, 18:44

Den kleinen hornbebrillten Hans Korte seh ich halt immer wieder gerne, einfach knuffig der Typ. :kicher:
Hier mal nicht wie gewohnt als cooler Geschäftsmann, der immer über allem steht, sondern als Vater eines Milchbubis und Mann einer all zu dominanten Ehefrau, mit einem leichten Hang zum Wahnsinn.
Ich mag diese Folge!

7,5/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 153 - Die Nacht des Jaguars

Beitragvon dr. freudstein » 23. Okt 2011, 14:55

Die Brille und ein bißchen Hans Korte dazu, ja den mag ich auch.
Wieder eine Folge, die wir in ähnlicher Form schon mal hatten, aber Hauptsache, die Ordnung wurde wieder hergestellt. Anhand diesen Ausspruches habe ich schnell erahnt, wer der Täter ist.

7/10
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker