Derrick: Folge 149 - Die Dame aus Amsterdam

Moderator: jogiwan

Derrick: Folge 149 - Die Dame aus Amsterdam

Beitragvon untot » 1. Sep 2011, 14:38

Erstausstrahlung: 30.01.1987
Regie: Helmuth Ashley

Albert Hufland, Ex-Polizist und inzwischen Privatdetektiv mit eigenem Büro, ist in einer Telefonzelle erschossen worden.
Inspektor Derrick, der den Toten von früher her kannte, macht sich auf die Suche nach dem Mörder.
War vielleicht Huflands letzter Auftrag, die diskrete Observierung des Frankfurter Chemikers Dr. Soest - durch dessen Ehefrau veranlasst, weil sie sich von ihrem Mann betrogen fühlte - doch nicht so harmlos?

Bild
Bild
Bild
Bild

Mit:
Elisabeth Augustin (Alina Bradley)
Ernst Jacobi (Dr. Soest)
Gustl Halenke (Frau Soest)
Raimund Harmstorf (Albert Hufland)
Wega Jahnke
Thomas Astan
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Derrick: Folge 149 - Die Dame aus Amsterdam

Beitragvon untot » 1. Sep 2011, 14:41

Mal wieder eine etwas temporeichere Folge, fast wie in den frühen Derricks, sehr schön!!
Leider wird Raimund Harmstorf viel zu früh um die Ecke bebracht, wirklich schade. :(
Trotzdem sehr sehenswerte Folge.

8,5/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Derrick - die Serie von 1974 bis 1998"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker