Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon ugo-piazza » 26. Nov 2011, 11:39

Ts,ts,ts.

Da wird jedes "Postingjubiläum" zum Event hochgejubelt, aber niemand achtet darauf, dass am 26.11.2009 von Santini dieses Forum ins Leben gerufen wurde.

OK, Spirito Santini musste fast zwei Tage solo überstehen, bevor Onkel Joe hinzustieß, und so richtig publiziert wurde wohl erst im Dezember. Aber die Mitgliederliste ist halt unbestechlich, und so heisst es heute

Happy birthday, Deliria-italiano!


:prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2 Jahre im Delirium

Beitragvon Nello Pazzafini » 26. Nov 2011, 11:44

hui, noch ein jubilar, ich glaub ja das die dschallo sau sein leben lang im delirium ist aber klar, forum romanum zählt erst 2 lenze. schön ein bisserl dabei zu sein und sonderbare menschen kennengelernt zu haben :D Auf die nächsten 2! :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: 2 Jahre im Delirium

Beitragvon purgatorio » 26. Nov 2011, 11:59

eventuell ein wenig vorschnell! Des Santinis erster Beitrag:
28. Nov 2009, 15:11

:mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 2 Jahre im Delirium

Beitragvon ugo-piazza » 26. Nov 2011, 12:28

purgatorio hat geschrieben:eventuell ein wenig vorschnell! Des Santinis erster Beitrag:
28. Nov 2009, 15:11

:mrgreen:


Nix! :opa:

Santini als Mitglied registriert seid:
26. Nov 2009, 16:48
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2 Jahre im Delirium

Beitragvon jogiwan » 26. Nov 2011, 12:50

2 Jahre Delirium... ob das ein Grund zum Feiern ist? Um es mit den Worten des katholischen Filmdienstes zu beschreiben: wir raten ab! ;)

:prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 2 Jahre im Delirium

Beitragvon dr. freudstein » 26. Nov 2011, 14:11

Mir war halt der einzelne Mensch wichtig und nicht das Objekt :kicher: :oops:

Natürlich ein großes Dankeschön an den großén vielseitigen Santini und seinem Mitstreiter dem onkel joe, die das hier überhaupt erst möglich gemacht haben

:prost:

Mein Leben hat dadurch eine gewaltige Bereicherung erfahren und ich habe einen Grund, den Rechner hochzufahren.
Natürlich auch ein Dankeschön an den technischen Admin und dem Motzerator der Herzen, ihr macht auch beide einen Super Job :thup:

Viele nette Leute hier kennengelernt, durch jährliche Forentreffen und regionale Kinomeetings auch persönlich und jeden einzelnen ins Herz geschlossen.

Mein Dank noch mal an alle
:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 2 Jahre im Delirium

Beitragvon purgatorio » 26. Nov 2011, 14:39

Wieder besseren Wissens schließe ich mich hier schonmal an und gratuliere uns selbst - wobei ich natürlich erst seit diesem Frühjahr dazu gehöre. Aber sei's drum...
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 2 Jahre im Delirium

Beitragvon Arkadin » 26. Nov 2011, 15:10

Unglaublich, dass das Forum erst 2 Jahre alt ist. Ich habe irgendwie das Gefühl ich poste hier schon ewig (dabei sind das erst 1,5 Jahre! :shock: ) und kenne die Jungs (& Mädel) hier schon mein halbes Leben. Ohne das Forum würde mir was fehlen, darum mein Dank an Santini und den Onkel, den Bux und den jogi, die hier administrieren und moderieren... und natürlich auch an alle aktiven Forieraner! Weitermachen! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 2 Jahre im Delirium

Beitragvon DrDjangoMD » 26. Nov 2011, 16:46

Arkadin hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl ich poste hier schon ewig (dabei sind das erst 1,5 Jahre! :shock: )


Genauso geht es auch mir mit meinem kümmerlichen halben Jährchen, aber das heißt nur, dass man sich hier gleich heimisch fühlt und dieses Wohlfühlen ist seit zwei Jahren dem großen Santini und allen seinen tapferen Mitstreitern zu verdanken. Großes Lob also meinerseits an ihre aufopferungsvolle Arbeit, das administrieren des Forums, das organisieren der Treffen und und und...ihr habt mein Leben mehr als positiv bereichert :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: 2 Jahre im Delirium

Beitragvon untot » 27. Nov 2011, 04:40

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum, an mein absolutes Wohlfühlforum, mit all seinen wunderbar schrulligen Mitgliedern!! :kicher:
Bleibt bloß alle hier, abhaun is nicht!! :opa:

Was hab ich eigentlich all die Jahre, in denen es Deliria noch nicht gab gemacht??? :? :?
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker