Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon purgatorio » 30. Dez 2011, 07:19

:shock:
Bild

Le Me?

Bild

:mrgreen:

geilo! Jetzt kann ich in Ruhe Poliziesco-Fan werden :nick:

Ich möchte an dieser Stelle auch ganz besonders meiner Tochter danken, dass sie gelegentlich auf der Tastatur herumhämmert...
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon jogiwan » 30. Dez 2011, 07:33

:sabber:

hui, da werd ich wohl bald abtauchen in die bunte Welt des Vintage-Hetero-Fleischfilms... :wix:

:jogi: sagt danke und geht jetzt Taschentücher kaufen!

:pfeif:

Gratulation auch an alle anderen Gewinner und -Innen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Paco » 30. Dez 2011, 08:33

Unfassbar, ich habe tatsächlich mal was gewonnen :shock:

Vielen lieben Dank, "Labyrinth des Schreckens" ist klasse - als absolut eingefleischter Giallo-Fan habe ich ihn natürlich schon mehrfach geschaut! Da liegt nun allerdings auch das Problem: Ich besitze die DVD bereits :(

Aber kein Problem: Wenn es für euch ok ist, stelle ich den Film, den ich jedem Giallo-Fan, der es auch gerne ein wenig trashig mag, noch mal zur Verlosung - dann hat ein anderer hier im Forum noch einmal die Chance, etwas zu gewinnen! Was meint ihr?

Liebe Grüße an alle im Forum,

Paco
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon DrDjangoMD » 30. Dez 2011, 08:49

buxtebrawler hat geschrieben:hoffentlich ein kleiner Trost dafür, dass er am 15.01. nicht in Hamburg sein kann. ;)


Nichts auf der Welt kann mich darüber hinwegtrösten, dass ich am 15.01 nicht in Hamb...ist das..."Der Tod trägt schwarzes Leder"... :mrgreen: ...vergesst Hamburg ich hab die DVD!!! Hurra, welch Freude, welch schöner Tag, die Sonne scheint zwar nicht draßen aber jetzt wenigstens in meinem Herzen!!! :mrgreen:

Vielen lieben Dank an die aufopferungsvolle Deliria Italiano Crew, für das Aufbauen dieses wunderbaren Forums im Allgemeinen und die DVD im Speziellen und natürlich auch Danke an den guten Marcus Daly für diese großzüige Spende. :prost: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :prost:

@Paco: Du könntest ja mal nachfragen, vielleicht will ja jemand die DVD mit dir tauschen. Ich habe sie NATÜRLICH auch schon, aber vielleicht gibt es da draußen irgendeinen armen Menschen, der "Labyrinth des Schreckens" noch nicht gesehen hat und zufällig auch eine DVD die dich interessiert und die er loswerden will besitzt ;)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Paco » 30. Dez 2011, 08:58

Stimmt, ist eine gute Idee, DrDrjango!

Wer auf die DVD scharf ist, kann mir eine PN schreiben.

Ansonsten stelle ich die DVD aber wirklich gerne zur nochmaligen Auslosung zur Verfügung - ich weiß, was für ein schönes Gefühl es ist, bei einer Verlosung zu gewinnen, denn ich komme selbst fast nie in den Genuss und weiß es daher entsprechend zu schätzen!
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon ugo-piazza » 30. Dez 2011, 09:06

Hm, "Mucha Sangre", also. Mal schauen, was mich dabei erwartet, immerhin ist ja Paule, der Naschbär dabei...

FSK-16? Gekürzt?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Arkadin » 30. Dez 2011, 09:35

purgatorio hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle auch ganz besonders meiner Tochter danken, dass sie gelegentlich auf der Tastatur herumhämmert...


Aha, das erklärt jetzt so einiges... :P ;)

VIELEN DANK an das delirende Wettbewerbskomitee!!!!! Ich freue mich wahnsinnig über meinen Gewinn. In Zeiten in denen in der Kasse chronisch Ebbe ist, umso mehr! DANKE!!! :knutsch:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon purgatorio » 30. Dez 2011, 09:47

Arkadin hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle auch ganz besonders meiner Tochter danken, dass sie gelegentlich auf der Tastatur herumhämmert...


Aha, das erklärt jetzt so einiges... :P ;)



:mrgreen: :nick: jetzt wisst ihr's ;)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon dr. freudstein » 30. Dez 2011, 09:52

Hey, schau mal auf meinen Sig, ich hab auch nen Ghostwriter 8-)
Also gilt meinem Dank auch ihm, daß ich hier gewonnen habe :knutsch:
Und dem Bux, der mich regelmäßig kontrolliert und korrigieren läßt, sonst würd ja keiner mein Geschwafel hier verstehen :knutsch:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Reinifilm » 30. Dez 2011, 11:29

OH MEIN GOTT - Ich habe den schönsten Schund gewonnen!!!! :knutsch:

Ich glaube da ist auch mal wieder 'nen Langreview für Deliria fällig... :mrgreen:

Einen lieben Dank euch allen und 'nen guten Rutsch! :winke:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3348
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker