Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon dr. freudstein » 29. Dez 2011, 22:08

Na, das war ja ein Nepp hier, der heutige Tag ist bald vorbei und nix ist passiert :shock: :( :( :wart:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Santini » 29. Dez 2011, 22:15

Nö, ihr habt anscheinend alle bloß nix anderes zu tun, als hier abzuhängen. :kicher:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon buxtebrawler » 29. Dez 2011, 22:18

dr. freudstein hat geschrieben:Na, das war ja ein Nepp hier, der heutige Tag ist bald vorbei und nix ist passiert :shock: :( :( :wart:


Es war nie die Rede davon, dass die Gewinner direkt nach Ende der Teilnahmefrist ermittelt werden :opa:

Aber unsere unabhängige, unbestechliche, überparteiliche Jury bestehend aus namhaften Mitgliedern mehrerer Nationen scheint nach zähen Verhandlungen endlich zu einem gemeinsamen Entschluss gekommen zu sein. :D

Die glücklichen Gewinner werden in Kürze persönlich benachrichtigt.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon dr. freudstein » 29. Dez 2011, 22:20

Santini hat geschrieben:Nö, ihr habt anscheinend alle bloß nix anderes zu tun, als hier abzuhängen. :kicher:


Nööö, ich arbeite ja nicht und dank Vodafone (anstelle Telekom, grrr) bin ich wenigstens wieder on.
Tja, einer der Jury sitzt ja grad beim Frühstück, kann also dauern :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon purgatorio » 29. Dez 2011, 22:41

Santini hat geschrieben:Nö, ihr habt anscheinend alle bloß nix anderes zu tun, als hier abzuhängen. :kicher:


und ich möchte euch dafür danken, dass ihr mir Raum dafür gebt :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Mirko di Wallenberg » 30. Dez 2011, 01:08

:schnarch:
Mirko di Wallenberg
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon buxtebrawler » 30. Dez 2011, 01:13

Die mehrköpfige Monsterjury steckt mir gerade, dass ich die Gewinner ruhig öffentlich bekanntgeben darf :pfeif:

Aaaalso... *trommelwirbel* *tusch*

Bild

geht an:

Bild
untot mit ihrer Vorliebe für markante Typen (nicht nur) in Italo-Filmen 8-)

Bild

geht an:

Bild
unseren Porno-jogschi :kicher:

Bild

mit seinen vielen Abbildungen geht an:

Bild
unseren Grafiker purgatorio, der erst kürzlich mit "Hölle vor dem Tod" angefixt wurde.

Bild

geht an:

Bild
DrDjangoMD - hoffentlich ein kleiner Trost dafür, dass er am 15.01. nicht in Hamburg sein kann. ;)

Bild

geht an:

Bild
Arkadin, der sehr konkretes Interesse speziell an diesem Film bekundet hatte :nick:

Bild

geht an:

Bild
McBrewer, den aufgrund seines Berufs eigentlich wichtigsten Mann hier :prost:

Bild

geht an:

Bild
ugo-piazza, dem wir mit mucha Naschy mucha Spaß wünschen :lol:

Bild

geht an:

Bild
igore, den hoffentlich kein wichtiges Fußballspiel vom Besuch auf Black Torment abhalten wird :angst:

Bild

geht an:

Bild
Paco, der eingeladen ist, mal ein Auge zu riskieren :D

Bild

geht an:

Bild
Reinifilm, der mit seiner Trasherprobtheit in jedem Falle mit Franco umzugehen wissen sollte :winke:

Bild

geht an:

Bild
Nello Pazzafini, der sich hoffentlich nicht allzu stark in der Hauptrolle wiedererkennt :mrgreen:

Bild

geht an:

Bild
dr. freudstein, auf dass es ihm mit ihm bald wieder aufwärts geben möge :thup:

Ein Spezialpreis in Form jenes Euro-Kult-Klassikers:

Bild

geht an:

Bild
horror1966, dessen Aufgeschlossenheit eben nicht nur klassischen Horrorthemen gegenüber mit Sicherheit auch sein Interesse an diesem Film wecken wird.

Herzlichen Glückwunsch!

Die glücklichen (?) Gewinner werden wie gesagt persönlich benachrichtigt, um die konspirative Übergabe zu planen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr nach Lesung der Bücher bzw. Sichtung der Filme einen Kommentar im entsprechenden Thread hinterließet.

Zunächst aber viel Spaß mit den Gewinnen!

Bis zum nächsten Grund zu feiern,
eure deliria-italiano-Crew :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon dr. freudstein » 30. Dez 2011, 01:20

Au YEAH !!!
Einen Film, den ich noch nicht habe und meiner Forenverpflichtung dann natürlich nachkommen möchte bei Sichtung
:thup: :prost:

Bin ich also der erste, der von seinem Gewinn erfährt 8-) (einen Tag zu spät)
Allen anderen Gewinnern natürlich auch ♥lichen Glückwunsch :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Nello Pazzafini » 30. Dez 2011, 01:39

:knutsch: liebe Forum Admins, das freut mich sehr, ich denk ich kenn den film noch nicht, haben tu ich ihn auf keinen fall, man könnte meinen ihr habt das richtiggehend "gespürt", vielleicht weil ich immer so zerstreut bin? Vielen lieben Dank auf alle Fälle! :thup: :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon untot » 30. Dez 2011, 02:00

Ein lautes Hurra und ein noch lauteres Dankeschöööööön, :knutsch: :knutsch: :knutsch: ich freu mich narrisch, das Bud Spencer Buch, wollt ich mir fast schon kaufen!!!! :kicher: :D :D :D
Sorry, bin leicht bedüdelt, hab Karten gespielt und dabei mit der Schwägerin etwas "geschnäpselt"! :oops: :engel:
Und jetzt hab ich mir grad noch einen eingeschenkt, ich muss das ja schließlich feiern. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker