Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon untot » 28. Nov 2011, 23:55

Ich will auch mitspielen... :mrgreen:

Unser Purgschi hat sich wieder mal selbst übertroffen!! :thup:

Eklige Filme für eklige Menschen!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon McBrewer » 29. Nov 2011, 01:24

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, meine liebste "DELIRIA" Bild :knutsch:

Und natürlich ein großes DANKE an alle User, Tastenmosher, Nerds & Filmfreaks, die durch Ihre Beiträge & Anwesenheit das Forum hier bereichern und zu etwas einzigartigem machen :prost: :thup:

-Dän McBrewer- :winke:

@Purgi: das Tribut-Plakat rockt ja mal wieder dè House Bild
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon purgatorio » 29. Nov 2011, 06:31

:mrgreen: Happy Birthday... zum zweiten Male! :prost:

Gott sei Dank gibt's hier diese "Mitarbeiter und Familienangehörige dürfen nicht mitmachen"-Klausel nicht! :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon jogiwan » 29. Nov 2011, 07:22

und zum Glück kann ich als Motzerator alle Gewinnkonkurrenz-Beiträge löschen... huch, schon wieder einer weg!

:kicher: :kicher: :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon udobroemme » 29. Nov 2011, 09:37

Ich bin zwar noch recht frisch und bisher auch noch nicht so schreibfreudig, bin aber von der Forenkultur und der geballten Italokompetenz, die hier vertreten ist, schwer begeistert. Vielen Dank für viele interessante und lustige Beiträge.
Auf dass noch viele Jahre hier diri.., äh deri..., dili..., hmm, sagen wir, wirr gepostet wird. :kicher: :kicher: :kicher:
udobroemme
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Paco » 29. Nov 2011, 10:26

Fürs Gewinnspiel komme ich zu spät, zum Gratulieren jedoch nicht:

Herzlichen Glückwunsch diesem Forum, das ich als relativer Newbie noch nicht von vorne bis hinten durchstöbern konnte, jedoch beim Forentreffen in Frankfurt etliche Mitglieder kennen lernen durfte.

Und das war mehr als erfreulich - und ein absolut stichhaltiger Grund, diesem Forum, das so viele nette Mitglieder hat, zu gratulieren :D

Ich freue mich schon aufs Forentreffen 2012!
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano.de-Jubiläumsver

Beitragvon jogiwan » 29. Nov 2011, 10:31

Paco hat geschrieben:Fürs Gewinnspiel komme ich zu spät, zum Gratulieren jedoch nicht:


buxtebrawler hat geschrieben:Wer teilnehmen möchte, trägt sich einfach bis zum 28.12.2011 in diesen Thread ein]


Nö, gar nicht! Ein bissl Zeit hast du ja noch... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Onkel Joe » 29. Nov 2011, 10:50

jogiwan hat geschrieben:darf ich mitmachen? Wenn ja, dann "i want it all" :D

Super-Bildchen, Streber-Purgschi :thup:


Zieh dich erstmal anständig an, dieser Weltraumhelm ist viel zu groß und der Schnauzer sollte nun auch mal ab.Vorher gibts NIX !!
:P :kicher:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano.de-Jubiläumsver

Beitragvon purgatorio » 29. Nov 2011, 10:55

buxtebrawler hat geschrieben:Wer teilnehmen möchte, trägt sich einfach bis zum 28.12.2011 in diesen Thread ein]


nix mehr mit "Weihnachten" :shock: jetzt lassen mich wohl auch die Weißbärtigen im Stich weil die Rotbärtigen
( :jogi: )hier Nerd-Hetze betreiben :palm: naja, dann flüchte ich eben ins Glühwein-Delirium :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon jogiwan » 29. Nov 2011, 10:58

ich hätte es persönlich ja auch besser gefunden, wenn ich die Preise noch vor Weihnachten ähm... verlost werden würden, aber besser ein paar Tage später als nie... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker