Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon DrDjangoMD » 9. Jan 2012, 20:00

Heute ist hier ein wunderschönes Paket angekommen. Die Außenhülle ganz in unschuldigem weiß gehalten, darauf Briefmarken mit lieblicher Botanik und ein Schriftzug der durch eine kaligraphische Federführung hervorsticht. Ein "Priority"-Aufkleber verrät Klasse. Wenn man es anfühlt spürt man eine weiche Luftpolsterung, so angenehm wie die zarte Haut einer Jungfrau...der Inhalt war aber dann noch schöner :mrgreen:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon purgatorio » 9. Jan 2012, 20:44

DrDjangoMD hat geschrieben:Ein "Priority"-Aufkleber verrät Klasse.

ich möchte meinen, dass der Aufkleber verrät, dass der Brief die deutsche Landesgrenze verlassen hat :? :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon DrDjangoMD » 9. Jan 2012, 20:52

purgatorio hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:Ein "Priority"-Aufkleber verrät Klasse.

ich möchte meinen, dass der Aufkleber verrät, dass der Brief die deutsche Landesgrenze verlassen hat :? :kicher:


:roll:

DrDjangoMD hat geschrieben:Heute ist hier ein wunderschönes Paket angekommen. Die Außenhülle ganz in unschuldigem weiß gehalten, darauf Briefmarken mit lieblicher Botanik und ein Schriftzug der durch eine kaligraphische Federführung hervorsticht. Ein "Priority"-Aufkleber verrät Klasse Weltgewandtheit internationalen Ausmaßes. Wenn man es anfühlt spürt man eine weiche Luftpolsterung, so angenehm wie die zarte Haut einer Jungfrau...der Inhalt war aber dann noch schöner :mrgreen:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon dr. freudstein » 9. Jan 2012, 21:02

Hach, genauso poetisch werd ich auch immer, wenn solche Post kommt. Ich darf aber noch bis Sonntag warten und da das Geschenk nicht vom Bux kommt, gibts bestimmt auch keinen (gebrauchten) gepolsterten weichfühligen Luftpolsterumschlag :( Aber dafür den großartigen leibhaftigen Santini persönlich 8-)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Nello Pazzafini » 9. Jan 2012, 23:12

dr. freudstein hat geschrieben:Hach, genauso poetisch werd ich auch immer, wenn solche Post kommt. Ich darf aber noch bis Sonntag warten und da das Geschenk nicht vom Bux kommt, gibts bestimmt auch keinen (gebrauchten) gepolsterten weichfühligen Luftpolsterumschlag :( Aber dafür den großartigen leibhaftigen Santini persönlich 8-)

....der ist aber auch gebraucht & gepolstert, der Sssantini :kicher:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Santini » 9. Jan 2012, 23:47

Nello Pazzafini hat geschrieben:....der ist aber auch gebraucht & gepolstert, der Sssantini :kicher:


Und vor allem ist er am 15.01. ganz in schwarzem Leder. 8-) :kicher:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon purgatorio » 13. Jan 2012, 09:37

juhuuuuu, gerade hatte der Bote geklingelt (nur einmal ;) ) und mir ein Packet mit prima Inhalt geliefert :thup:
Danke dafür :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker