Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon McBrewer » 30. Dez 2011, 12:40

buxtebrawler hat geschrieben:...
Bild

geht an:

Bild
McBrewer, den aufgrund seines Berufs eigentlich wichtigsten Mann hier :prost:

...
Bis zum nächsten Grund zu feiern,
eure deliria-italiano-Crew :prost:


WIE GEIL IST DAS DEN?! :shock: :D
BildBild Bild

Endlich mal wieder ein Spaghetti-Western den ich noch nicht mein eigen nenne & auf den ich mich wirklich schon sehr freue :sabber:

Danke, Danke, Danke, ihr habt einen dicken, bärtigen Mann sehr glücklich gemacht :nick:
So..darauf eine Runde Frei-Bier :prost:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon buxtebrawler » 30. Dez 2011, 13:17

ugo-piazza hat geschrieben:Hm, "Mucha Sangre", also. Mal schauen, was mich dabei erwartet, immerhin ist ja Paule, der Naschbär dabei...

FSK-16? Gekürzt?


Überschlag dich nicht vor Freude, ugo :kicher:

Laut OFDb ist die Fassung ungekürzt.

@Paco: Das ist natürlich schade, aber evtl. finden wir da noch 'ne Lösung...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon ugo-piazza » 30. Dez 2011, 14:41

buxtebrawler hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Hm, "Mucha Sangre", also. Mal schauen, was mich dabei erwartet, immerhin ist ja Paule, der Naschbär dabei...

FSK-16? Gekürzt?


Überschlag dich nicht vor Freude, ugo :kicher:



So sind wir original Nordlichter halt. :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Onkel Joe » 30. Dez 2011, 16:16

Auch von mir nochmals Glückwunsch an alle glücklichen Delirienden, möge die Macht des Euro-Kinos mit euch sein :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon horror1966 » 31. Dez 2011, 14:21

Boah, ich habe mal etwas gewonnen, ist ja der Hammer. Und dann auch noch so einen herrlichen Klassiker, der noch nicht in meiner Sammlung ist. Vielen Dank dafür, ich freue mich riesig. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Santini » 31. Dez 2011, 14:33

horror1966 hat geschrieben:Boah, ich habe mal etwas gewonnen, ist ja der Hammer. Und dann auch noch so einen herrlichen Klassiker, der noch nicht in meiner Sammlung ist. Vielen Dank dafür, ich freue mich riesig. :thup:


:D :prost: :thup:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon igore » 2. Jan 2012, 00:02

klasse!! vielen dank dafür, den film kenne ich auch noch gar nicht.
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon untot » 7. Jan 2012, 15:40

Mein Preis ist soeben eingetroffen.... :D
Ganz lieben Dank!!!!
Ich freu mich wie verrückt und bin schon ganz gespannt aufs Lesen, hab jetzt mein erstes Autogramm und das gleich von Bud Spencer, bin voll krass stolz!! :kicher: :D :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon Arkadin » 7. Jan 2012, 18:03

Meine Gewinn ist auch angekommen!
Dafür vielen lieben Dank an den Versender und den Spender :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitragvon horror1966 » 8. Jan 2012, 02:22

Meine DVD ist auch eingetrudelt, nochmals meinen herzlichen Dank.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker