Willkommen zurück, freudstein!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon buxtebrawler » 27. Mär 2013, 23:37

So richtig weg warste ja eigentlich (zum Glück) gar nicht, aber dennoch hochoffiziell: Willkommen zurück, freudschi! :prost:

Bild

Erholt siehste aus! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon Santini » 27. Mär 2013, 23:38

Um Lichtjahre jünger :D

Welcome bäg buddy ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5106
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon dr. freudstein » 28. Mär 2013, 00:11

der Spass wird hier mir grad verschmäht, weil ich alle 1,2 Minuten abgemeldet werde und wieder alles neu schreiben darf :bang:

Danke, lieber Widersacher (was hast du gegen die Sacher Torte?) und liebster Mitflitzer :prost:
Hab nix dazu gelernt und trinke grad mein 6. Astra nach 5 Wochen endlich mal wieder ohne Angst, erwischt zu werden. Und Einschluss nach 23h ist auch vergeben und vergessen :D

Hab einiges dazu gelernt, Schmerzen besonders im BTM Bereich sind ein Warnsignal, die man ernst nehmen muss und man muss nicht 12 Std, arbeiten und nicht für 3 Mitarbeiter, aber nur 6,7 Stunden bezahlt bekommen, dessen Gehalt nur für einen MA bestimmt war. Suche neuen Job, wenn meine mittelfristige AU ausgelaufen ist (mind. 6 Monate). Arbeite 8 Stunden, wenn 8 Stunden bezahlt werden und möglichst mit Internetzugang, wo man auch mal ins Forum darf...aber diese Traumjobs wurden ja schon vergeben. Jedenfalls mache ich einen Neustart und hoffe auf ein besseres Ergebnis. Und eine neue Wirbelsäule und Gelenke hätte ich auch gerne. Mehr verlange ich nicht :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon Nello Pazzafini » 28. Mär 2013, 00:15

Schön das du fit wieder da bist dottore!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon buxtebrawler » 28. Mär 2013, 00:23

dr. freudstein hat geschrieben:man muss nicht 12 Std, arbeiten und nicht für 3 Mitarbeiter, aber nur 6,7 Stunden bezahlt bekommen, dessen Gehalt nur für einen MA bestimmt war.


Hab ich dir schon vor Jahren gesagt, aber wolltest ja nicht hören :|

Aber hast schon Recht - man sollte immer eine zweite Meinung einholen, auch als Arzt. :D

Nach Ostern trinken wir einen auf deine Resurrection! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon McBrewer » 28. Mär 2013, 02:10

buxtebrawler hat geschrieben:Nach Ostern trinken wir einen auf deine Resurrection! :prost:


dito,
and only for the Dog Froidstone:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
:prost: :prost: :prost: :winke:

Welcome bäg Bild
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2114
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon Onkel Joe » 28. Mär 2013, 03:23

Hey Freudstein schön das du wieder da bist :thup: und ein Astra auf dein Wohl :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon purgatorio » 28. Mär 2013, 04:24

Beste Grüße und herzlich Willkommen zurück in der Welt :winke: Dein Bierchen hast du dir verdient :nick: :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon jogiwan » 28. Mär 2013, 06:30

The Bitch Freudsch is back! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24730
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon ugo-piazza » 28. Mär 2013, 07:15

dr. freudstein hat geschrieben:Hab einiges dazu gelernt, Schmerzen besonders im BTM Bereich


:? Schmerzen im Betäubungsmittelbereich? Oder wie? :?

Anyway, welcome back!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7974
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker