Willkommen zurück, freudstein!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon DrDjangoMD » 28. Mär 2013, 07:57

Hurra, welch Freudentag! Herzliches Willkommen zurück, lieber Freudschi :winke: :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon Jeroen » 28. Mär 2013, 10:01

Welcome back, Freudstein. Und pass auf dich auf, das Forum braucht dich noch ;)
Prost :prost:
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon untot » 28. Mär 2013, 14:09

Juhuuuu Lieblingsdoc!! :winke:
Schön das Du wieder da bist! :D
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon horror1966 » 28. Mär 2013, 17:58

Ich hatte gar nicht gemerkt, das der gute Doc weg war :kicher: . Im Ernst, schön das du wieder da bist mein Bester. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon Reinifilm » 28. Mär 2013, 18:27

...und vor allem viel schneller zurück als so manch anderer User. :thup:
Wie zum Beispiel dieser "Reinifilm"... :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon dr. freudstein » 28. Mär 2013, 18:29

THX at all :thup:

@Ugo: ja es gab da Tage mit BTM wegen heftiger Schmerzen. Ich bleib ja noch ein paar Moante zu hause, die Krankenkasse wird sich freuen :D

Schon 2 Filme geschafft. Endlich mal wieder. Da gabs ja nur Fernsehräume und die Weibers haben immer rumgezickt, da hab ich lieber verzichtet.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon Onkel Joe » 28. Mär 2013, 18:35

Und Freudstein, du schaust aus wie NEU :opa:. Ein bißchen geölt und geschmiert schon läuft der gute alte Freudstein wieder auf Hochtouren...brum...brum..... :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon caro31 » 28. Mär 2013, 18:42

Fein, daß Du wieder am Start bist! :mrgreen: :thup: :thup: :thup:
Schaffst Du's dann vielleicht Sonntag auch zu Rabbits...? Würde mich über ein gemeinsames :prost: natürlich ausgesprochen freuen! :sabber:
Ansonsten hoffe ich, daß es weiter bergauf gibt und Du Deinen Traumjob noch findest.
Aber Hauptsache man macht wieder schönen Blödsinn mit herrlich schlechten Filmen :doof: :mrgreen:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
caro31
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon karlAbundzu » 28. Mär 2013, 18:58

Yippie, endlich wieder fiese FIlme von vhs und gute Musik im entsprechenden Thread.
Da ohne Astra gibt es heute ein paar Hemelinger auf Dich, PROST!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Willkommen zurück, freudstein!

Beitragvon dr. freudstein » 28. Mär 2013, 19:06

Hhhhm, geht so mit fit. Bin ja nicht umsonst noch mehrere Monate krank geschrieben. Besorgniserregend sind allerdings mein Blutdruck trotz Betablocker liegt der auch mal bei knapp 150/knapp 100 (vor Tablettenstart sogar bei 240/120). Blutfette Trigylcerin bei 629 und Cholesterin, das schlechte bei 316. Komisch, wo ich mich doch nach den Empfehlungen in der Reha ernährt habe, dort sind die sogar angestiegen die Werte. Oft gabs sogar vegetArisch (selbst gewählt), keine Butter, bisschen Aufschnitt und Eier gabs selten. Überhaupt war das da sehr katholisch. Sonntag Eier zum Frühstück und Mittags Braten, Samstag Eintopf, Freitag Fisch. Ohne Abweichungen, ausser beim vegetArischen. Naja, noch habe ich keinen Infarkt oder Thrombose. Auf Blutverdünner hab ich nicht auch noch Bock.

@ralo: wird leider nix, hab seit Mitte Feb kein geld bekommen. Und Beruf suchen dauert noch, bin ja noch arbeitsunfähig. Muss erst noch ne berufliche Reha machen.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker