Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 16. Mai 2015, 14:32

Naja, ihr kennt mich doch mittlerweile ein wenig, bei mir gab es tendenziell schon immer nur schwarz oder nur weiß, Grautöne waren nie mein Ding.
Ich bin einfach unglücklich mit meinem momentanen Leben, also versuche ich im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas zu verändern. Sollte ich nach einiger Zeit feststellen, dass mir wesentliches fehlt ohne Internet, kann ich meine Entscheidung ja auch wieder rückgängig machen. Ich kann also nichts verlieren, sondern nur an Erkenntnis und Erfahrung gewinnen.
Meinen Mobilfunkvertrag hatte ich bereits vor über einem Jahr gekündigt und fühle mich pudelwohl dabei. In den vergangenen vierzehn Monaten gab es etwa eine Handvoll Situationen, in denen ich unterwegs dachte "Jetzt wäre telefonieren oder simsen können ganz praktisch." habe die Situation aber ohne Probleme anders gelöst. Ich bin also zuversichtlich.

Ach ja, meine Entscheidung hat übrigens absolut gar nichts mit technischer Inkompetenz zu tun, wie mir das hier teilweise unterstellt wurde. Ich beschäftige mich bereits seit über zwanzig Jahren mit Computern, AdBlocker installieren kann ich auch und Updates mache ich gerne von Hand und nicht automatisiert, weil ich leicht paranoid bin. Also mit der Argumentation liegt ihr leider daneben.

P.S. Kein Grund zur Aufregung, Freudstein! Missverständnisse gibt's nunmal, ich trage dir überhaupt nichts nach und hoffe, das ist umgekehrt genauso.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitragvon dr. freudstein » 16. Mai 2015, 15:40

Das freut mich, Farfalla, ich bin ja manchmal ähnlich veranlagt wie du und aus nem Ei mach ich nen Elefanten oder so ähnlich und mach mir ewig lang nen Kopp drum, also nix für ungut :verbeug:

übrigens, hier wäre ne Diskussion auch gut aufgehoben, nur weil der Fred von mir Offtopic Heini ist, muß der Fred nicht schlecht sein, da kann einfach alles rein (Moment - FAST ALLES)

am besten hier weiterschnacken
post151979.html#p151979
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 16. Mai 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitragvon Onkel Joe » 16. Mai 2015, 17:35

Bitte mal zurück zum Thema, Danke!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 16. Mai 2015, 19:44

Onkel Joe hat geschrieben:Bitte mal zurück zum Thema, Danke!


Dann richtet halt einen Fred ein, in dem man sich abmelden oder vorübergehende Auszeiten ankündigen kann. Dann kann ich auch dort schreiben!
Danke ebenfalls. :evil:
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitragvon Onkel Joe » 16. Mai 2015, 20:11

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Bitte mal zurück zum Thema, Danke!


Dann richtet halt einen Fred ein, in dem man sich abmelden oder vorübergehende Auszeiten ankündigen kann. Dann kann ich auch dort schreiben!
Danke ebenfalls. :evil:


Es gibt diesen Bereich "Offtopic" und da hättest du unter dem Titel "Auszeit" einen Thread eröffnen können.

Nochmals, bitte zum Thema zurück!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitragvon fornodizoldo » 22. Mai 2015, 12:16

Dann geh ich mal wieder zurück auf Ontopic :D Bin auch leidenschaftlicher Film und VHS Sammler.
Benutzeravatar
fornodizoldo
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.2015
Wohnort: Am Ast 9
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitragvon jogiwan » 22. Mai 2015, 12:31

VHS? Was'n das? ;) Hallo Fornodizoldoschi und viel Spass hier! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitragvon fornodizoldo » 22. Mai 2015, 12:44

VHS? Hab so ne große Sammlung, da passt kein Löschblatt mehr dazwischen. Nimmt halt viel Platz weg, ist aber DAS Filmretro Vergnügen. Natürlich schaue ich auch DVD und BD (kann halt teuer werden).
Benutzeravatar
fornodizoldo
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.2015
Wohnort: Am Ast 9
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitragvon dr. freudstein » 22. Mai 2015, 13:00

oh nein, ein Drogensüchtiger. Guten Erfolg bei der Therapie und gute Besserung.

http://de.webfail.com/9c71a2845ed

und herzlich willkommen. Ich bin manchmal auch auf VHS, ein bisschen hab ich auch gesammelt. Kannst ja gern mal öfter drüber plaudern.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitragvon Arkadin » 22. Mai 2015, 14:32

Willkommen fornodizoldo! :winke:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker