Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de

Beitragvon Santini » 2. Jan 2010, 23:38

buxtebrawler hat geschrieben:Exakt! Was auch sonst?! :lol:


Wie ich Dir damals schon sagte:
DAS wird immer zwischen uns stehen. 8-)
:lol:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de

Beitragvon ugo-piazza » 3. Jan 2010, 18:01

buxtebrawler hat geschrieben:Tach,

wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin persönlich befreundet mit den Herren santini und freudstein (auch wenn diese das peinlich berührt leugnen werden :mrgreen:)


Dann liege ich also völlig falsch, wenn ich bisher vermutet habe, bei dr. freudstein handele es sich um einen User aus Niederbayern?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de

Beitragvon Santini » 3. Jan 2010, 18:07

ugo-piazza hat geschrieben:Dann liege ich also völlig falsch, wenn ich bisher vermutet habe, bei dr. freudstein handele es sich um einen User aus Niederbayern?


Kurz gesagt: Ja. 8-)
Unser dr. freudstein in Lederhosen. :lol: ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de

Beitragvon Santini » 11. Jan 2010, 12:23

Unter anderem möchte ich auch hybris hier an Bord begrüßen.
Welcome! ;)
Vielleicht findest Du ja etwas Zeit, Dich mit uns hier ein wenig auszutoben. :D

Ein welcome auch an alle anderen User die zwischenzeitlich den Weg in dieses Forum gefunden haben. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de

Beitragvon Don Vito » 11. Jan 2010, 12:36

Ciao amichi!

Dank des Herrn ugo habe ich auch den Weg hierhin gefunden, nachdem dieser mir dann zuvor noch erläutert hat welch jämmerliches Ende es mit dem italo-forum gab. Ich bin erschüttert über die geschilderten Geschehnisse und übe mich sogar ein wenig in Fremdschämen. :roll:

Nun hoffe ich aber, dass der Onkel den Laden hier richtig im Griff hat. :D
The artist formerly known as Sergio Martino!

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience. (Dilbert)
Benutzeravatar
Don Vito
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de

Beitragvon Santini » 11. Jan 2010, 12:45

Sergio!
Pardon: Don Vito :D

Freue mich sehr, Dich hier begrüßen zu können!

Bild

Die "großen Jungs" finden so langsam alle zusammen.

Gruß Santini ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de

Beitragvon Don Vito » 11. Jan 2010, 12:48

Entschuldige Santini, richtigerweise hätte der letzte Satz bei mir natürlich so lauten müssen:

Nun hoffe ich aber, dass der Onkel UND DER SANTINI den Laden hier richtig im Griff haben.


:D
The artist formerly known as Sergio Martino!

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience. (Dilbert)
Benutzeravatar
Don Vito
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de

Beitragvon Onkel Joe » 11. Jan 2010, 23:16

Don Vito hat geschrieben:Ciao amichi!

Nun hoffe ich aber, dass der Onkel den Laden hier richtig im Griff hat. :D


Grüß dich mein lieber, fein von Ugo dich hierher zu führen und schön das de da bist !!!
Freue mich schon sehr über deine kommentare und über die Perlen die du uns noch unterschiebst :lol: .
gruß
Onkel Joe
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13667
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de

Beitragvon Graciella Granata » 12. Jan 2010, 11:55

Moin Junx,
bin jetzt auch dabei!
Eure Kung Fu Queen
Benutzeravatar
Graciella Granata
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.2010
Wohnort: St Pauli
Geschlecht: weiblich

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de

Beitragvon ugo-piazza » 12. Jan 2010, 12:42

Trikordi Monomalo hat geschrieben:Moin Junx,
bin jetzt auch dabei!
Eure Kung Fu Queen


Dann wirds hier ja jetzt monomal zugehen. 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker