Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon purgatorio » 8. Dez 2014, 15:45

horror1966 hat geschrieben:(...) auch wenn ich laut OFDB Bewertungen wohl teilweise mit einer harten Herausforderung konfrontiert werde.

mit 7/10 Punkten holst du die Filme doch aber aus dem Keller der OfDb, oder? :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon horror1966 » 8. Dez 2014, 17:56

purgatorio hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:(...) auch wenn ich laut OFDB Bewertungen wohl teilweise mit einer harten Herausforderung konfrontiert werde.

mit 7/10 Punkten holst du die Filme doch aber aus dem Keller der OfDb, oder? :kicher:



Diese ständigen Anspielungen werden gespeichert, wünsch dir nie, das ich dich mal bewichteln muss. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon buxtebrawler » 8. Dez 2014, 18:07

Freut mich, horrortschi! Dann haben jetzt alle ihr Wichtelpäckchen bekommen, richtig? Schöne Aktion, hat sehr viel Spaß gemacht und danke, dass ihr so toll mitgezogen, Fotos gepostet etc. habt! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon horror1966 » 8. Dez 2014, 18:17

Mir hat es auch viel spaß gemacht und ich bin auch nächstes Jahr definitiv wieder mit von der Partie. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon sergio petroni » 8. Dez 2014, 18:31

Danke für die Idee und die Organisation! :thup:
Ich konnte bislang mit dem Begriff "Schrottwichteln" nichts anfangen.
Wie allseits bekannt muß dennoch ab und zu hervorgehoben werden:
DELIRIA-ITALIANO das Forum mit Bildungsauftrag! ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon purgatorio » 8. Dez 2014, 19:07

sergio petroni hat geschrieben:Wie allseits bekannt muß dennoch ab und zu hervorgehoben werden:
DELIRIA-ITALIANO das Forum mit Bildungsauftrag! ;)


:thup: :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon ugo-piazza » 8. Dez 2014, 23:31

buxtebrawler hat geschrieben: Dann haben jetzt alle ihr Wichtelpäckchen bekommen, richtig?


Entsprechende Bestätigungen liegen noch nicht von allen vor.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon Reinifilm » 9. Dez 2014, 22:51

Mein Wichtelpaket ist da! :thup:
Die späte Ankunft ist allerdings nicht Schuld meines Wichtels, sondern liegt an meinem längeren beruflichen Aufenthalt in Berlin... um so größer meine Freude!

Dummerweise habe ich aktuell nur Internetzugang via Uralt-Smartphone und kann keine Fotos posten, daher eine ausführliche Beschreibung:
- "Der Friedhof der lebenden Toten" in einer äußerst stylischen X-Rated Hardbox - der sieht schon mal richtig schön schundig aus. :lol:
- "Deep Reed" in einer streng limitierten Hartbox - Holla-die-Waldfee! :shock:
- "Private House of the SS-Girls" - Ein sich hart an historische Fakten orientierender Spielfilm von Bruno Mattei, da kann Guido Knopp einpacken!
- "Erotic Blue" - "...ein Welt, die Sie überraschen und vielleicht auch schockieren wird.." - Ich glaube eher eine Welt, die Sie stimulieren wird. Und das Ganze in einer CMV-Box!
- DVD "2 Girls vom roten Stern" - Öhm... Noch nie von gehört. Aber sogar in der Collector's Edition" mit massig Extras!
- Die Blu-Ray (!) von "Della Morte Dell Amore"
- "Die Supertrottel - Die Eierköpfe im Paradies" - sieht nach ganz hartem Stoff aus. :lol:
- "Vier Fliegen auf grauem Samt" in der großen Hartbox. :shock:
- Eine Packung "Schafsköttel" - in dem Fall aber (hoffentlich) eine Süßigkeitenspezialität

Woah - ich bin geplättet! Das sind ja richtige Schätze - und ich weiß peinlicherweise immer noch nicht wer mein Wichtel ist. :oops:

Aber dennoch: Vielen Dank an meinen Superwichtel, das ist ein Paket welches mir echt richtig Freude bereitet! :thup: :prost: :knutsch: :winke: :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon Reinifilm » 19. Aug 2015, 23:35

....ich habe tatsächlich schon das Paket für das vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015 zusammen. :oops:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon Tomaso Montanaro » 19. Aug 2015, 23:54

Reinifilm hat geschrieben:....ich habe tatsächlich schon das Paket für das vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015 zusammen. :oops:


Oh, ich würd auch schon wieder ein Paket vollkriegen. Kommt ja immer wieder was dazu.
Naja, sind ja nur noch 3-4 Monate... :wart:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker