Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon untot » 6. Dez 2014, 13:44

Cronenberg hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Vielen lieben herzlichen Dank an meinen Wichtel, ich freu mich echt narrisch!!! :knutsch: :knutsch: :D
Wichtelchen, möchstest Du Dich nicht outen??? :mrgreen:


Freut mich, daß es so gut ankam :kicher:

P.S.: Helge Schneider ist natürlich kein Schrott sondern große Kunst, aber ich hatte den Film doppelt


Helge Schneider ist Gott und keinesfalls Schrott! :opa:
Nochmals vielen Dank! :D
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon ugo-piazza » 6. Dez 2014, 14:08

Hm, leider ist mein Paket heute noch nicht dem Empfänger übergeben worden. :(


DHL schreibt nun in der Sendungsverfolgung
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7974
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon buxtebrawler » 6. Dez 2014, 14:24

Ich hab heute mein Wichtelpaket am Postschalter abgeholt und war überrascht vom Gewicht...

Bild

Also flugs aufgerissen, das gute Stück:

Bild

Das passt, denn nach Lagerräumung sieht mir das wirklich aus:

Bild

Da ist das Paket doch tatsächlich randvoll mit DVDs!? :o
Gleich oben lächelt mich "Pledge Class" an, den ich vor einiger Zeit selbst noch gekauft hatte, aber noch nicht zum Ansehen gekommen bin. Aber den Rest der...

Bild

...sage und scheibe 16 (!!!) Bildtonträger hatte ich bisher noch nicht - und irgendwie erscheint es mir schon jetzt fraglich, ob ich bis zum nächsten Nikolaustag mit allen durch sein werde :-? :D

Ein riesengroßes Dankeschön an meinen Wahnsinnswichtel! :thup: :prost: :popcorn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon horror1966 » 6. Dez 2014, 14:28

buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab heute mein Wichtelpaket am Postschalter abgeholt und war überrascht vom Gewicht...

Bild

Also flugs aufgerissen, das gute Stück:

Bild

Das passt, denn nach Lagerräumung sieht mir das wirklich aus:

Bild

Da ist das Paket doch tatsächlich randvoll mit DVDs!? :o
Gleich oben lächelt mich "Pledge Class" an, den ich vor einiger Zeit selbst noch gekauft hatte, aber noch nicht zum Ansehen gekommen bin. Aber den Rest der...

Bild

...sage und scheibe 16 (!!!) Bildtonträger hatte ich bisher noch nicht - und irgendwie erscheint es mir schon jetzt fraglich, ob ich bis zum nächsten Nikolaustag mit allen durch sein werde :-? :D

Ein riesengroßes Dankeschön an meinen Wahnsinnswichtel! :thup: :prost: :popcorn:




Freut mich echt das es dir gefällt. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon purgatorio » 6. Dez 2014, 14:47

wow :o noch so ein krasses Paket :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon sergio petroni » 6. Dez 2014, 15:05

Mein Packerl aus Wien :oops: GRAZ!
Bild

wurde heute früh entpackt.
Und es war voll mit guten Gaben!
Bild
Bild

Lesestoff, leckere Lebkuchen, ein Würfelbecher, zwei Filmplakate
und viele, viele DVDs bzw. Blus. Und alle uncut!
Im einzelnen
The Day
Die Nichten der Frau Oberst
Trailer Park Terror
I'll never die alone
B.T.K.
Bikini Girls on Ice
Ein Sprung in der Schüssel
Daniel der Zauberer

Herzlichen Dank für die schöne Überraschung! :prost:

P.S. Mein Paket scheint wohl auch noch unterwegs zu sein! :(
Zuletzt geändert von sergio petroni am 7. Dez 2014, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3311
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon Theoretiker » 6. Dez 2014, 15:09

Brainbug hat geschrieben:So, endlich ist Nikolaus und ich darf das Paket mit den Schrottwichteln öffnen, welches schon seit Dienstag bei mir als Versuchung der besonderen Art rumsteht!

Gleich vorweg, ich habe mich sehr gefreut! Eine wahe Wundertüte des guten Geschmacks breitete sich vor mir aus. Zunächst einmal der allerniedlichste Karton, verziert mit süßen Käferchen.

Bild

Dieser Anblick bot sich nach dem Öffnen des Deckels.

Bild
Eine kleine Karte mit Gruß und Schokoweihnachtsmann.

Dann gings weiter in die Tiefe und es wurde immer weihnachtlicher.

Bild
Dominosteine, noch ein Schokoweihnachtsmann und ein Buch über die Gegfahren großer Erfindungen, klasse!

Es wurde ja immer besser..... nun auch noch DVDs.

Bild
Als bekennender Kaiju-Fan stieß ich doch tatsächlich einen meiner Lieblingfilme aus alten Zeiten! :thup:

Und noch eine!

Bild

Ich bin immer noch ganz begeistert , und bedanke mich ganz herzlich beim Absender!!! :verbeug:

Die nächsten Wochen werde ich dann natürlich auch so nach und nach ein paar Sätze zu den Schätzen von mir geben!

Freu' mich schon drauf! :popcorn:


Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe, Brainbug! :thup:

In ein Wichtelpaket gehören neben ein paar DVDs (für jeden Trash-Geschmack etwas) natürlich auch einige süße Überraschungen! :nick:

buxtebrawler hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:Bei mir war eine DVD drin, "Shadows of the Soul", im selbst beschrifteten Schuber.


Der soll gar nicht mal schlecht sein, unsere Partnerseite www.filmtipps.at gibt 7 von 10 schwarzen Fingernägeln.


Ach ja? Zu spät.
Zuletzt geändert von Theoretiker am 6. Dez 2014, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon Salvatore Baccaro » 6. Dez 2014, 15:30

Liebe Menschlein,

ich fand soeben ebenfalls etwas an einem Ort, wo vorher noch nichts gewesen war.

Natürlich waren Drogen mit im Spiel.

Nun muss ich nur noch den VHS-Player der Uni-Bibliothek bemühen.

Zu den einzelnen Filmen, von denen ich keinen einzigen bislang kenne:

THUNDER 2 - von Magna Video Langenzersdorf bei Wien ("Das Filmprogramm für schöne Stunden")

DAS SCHLITZOHR VOM HIGHWAY 101 - Der Superbulle gegen die Trucker-Gang

DIE UNGLEICHEN ZWEI - ("Zwei starke Mönche lassen ihre Fäuste fliegen, daß es nur so kracht")

sowie:

DER WOLF - "Horror Pervers" :?
("Zwei aufregende Schönheiten - DIANA und REGINA - besuchen die Kunstausstellung eines seltsamen, anonymen Malers. Dieser Maler, von dem niemand weiß, wer er wirklich ist, portraitiert mi Vorliebe Szenen gewaltsamen Todes.")

Vielen Dank an Austria!

Bild
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 923
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon totalschaden » 6. Dez 2014, 15:57

So, hier auch mein Wichtelschrott:

Bild

Und obwohl ich alle drei Streifen bereits kenne, freue ich mich sehr darüber, das PHANTOM KOMMANDO endlich in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen; und TREMORS kann man sich ja immer mal wieder reinziehen. Warum ersterer aber unter Schrott weiterverschenkt wurde, entzieht sich völlig meiner Vorstellungskraft. In Anbetracht der Originalverpackung handelte es sich eventuell um einen Doppelkauf?

Egal, hier trifft jogiwans Ansage wirklich zu:
jogiwan hat geschrieben:One man's trash is another man's treasure...


Da steht mir heute/morgen wohl ein feines Doublefeature bevor ...
Zuletzt geändert von totalschaden am 6. Dez 2014, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon purgatorio » 6. Dez 2014, 16:00

totalschaden hat geschrieben:So, hier auch mein Wichtelschrott:

http://www.directupload.net/file/d/3828 ... xz_jpg.htm

Und obwohl ich alle drei Streifen bereits kenne, freue ich mich sehr darüber, das PHANTOM KOMMANDO endlich in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen; und TREMORS kann man sich ja immer mal wieder reinziehen. Warum ersterer aber unter Schrott weiterverschenkt wurde, entzieht sich völlig meiner Vorstellungskraft. In Anbetracht der Originalverpackung handelte es sich eventuell um einen Doppelkauf?

Egal, hier trifft jogiwans Ansage wirklich zu:
jogiwan hat geschrieben:One man's trash is another man's treasure...


Da steht mir heute/morgen wohl ein feines Doublefeature bevor ...

mit deinem Bild stimmt etwas nicht. Der Link zeigt nur schwarz, im Forum ist gleich überhaupt nichts zu sehen :?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker