Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon Theoretiker » 9. Nov 2014, 17:27

karlAbundzu hat geschrieben:ich bin dabei, als Speichermedium gehen nur DVDs und Bücher.


Ach ja, daran dachte ich auch gerade, ich habe keinen VHS-Player mehr, bei mir DVDs, BDs und Bücher.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon sergio petroni » 9. Nov 2014, 17:36

jogiwan hat geschrieben:Nein, nicht nur Eurocult - da gibt es auch keinen Schrott... :opa:

:thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3302
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon Tomaso Montanaro » 9. Nov 2014, 17:37

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Ach so ja: Ich würde natürlich gerne mitmachen. Hab da einiges was in Frage käme und freue mich z.B. über jede VHS, die es nicht als DVD gibt, das kann auch ruhig ein ganz obskurer Au-Backe-was-ist-das-denn-Streifen sein! :nick:


Um Missverständnisse zu vermeiden hier nochmal die komplette Auflistung der Medien die ich "verarbeiten" kann:

VHS, VCD ,DVD, BluRay.

...und Bücher / Zeitschriften

(ja, ich kann lesen! Neiiiin! :shock: Doch! :nick: Oooooh! :o
Kucken is mir aber lieber - bin ein fauler Sack.. :kicher: )
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2382
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon jogiwan » 9. Nov 2014, 17:40

wisst ihr was, lassen wir das mit dem Medium - das gebt ihr - wenn es mit der Auslosung soweit ist - mit eurer Adresse bekannt. Hab das Ausgangspostig dahingehend angepasst. :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24705
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon horror1966 » 9. Nov 2014, 18:13

Da ich ier unzählige DVD's habe die ich loswerden möchte bin ich auch dabei und würde mich sehr darüber freuen, wenn man auch mich ausschließlich mit diesem Medium bedenken würde, da alles andere bei mir keinen Sinn macht. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon Salvatore Baccaro » 9. Nov 2014, 18:18

Fett! Ich bin dabei! :thup:

Obwohl meine Ressourcen an "Schrott" eigentlich eher begrenzt sind... zählen dazu auch "Skulpturen"? ;-)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 916
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon jogiwan » 9. Nov 2014, 18:26

Salvatore Baccaro hat geschrieben:zählen dazu auch "Skulpturen"? ;-)


:? :mrgreen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24705
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon purgatorio » 9. Nov 2014, 19:14

ich hatte das mit Reini schon gut erprobt! Ich bin das Zeug los und Reini meldet sich nicht mehr :lol:

Klappt gut, bin dabei! 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14255
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon McBrewer » 9. Nov 2014, 19:54

Ich gebe natürlich auch gerne meine "Doppler" oder verachteten Schrott Meisterwerke her...und lasse mich auf das Abenteuer ein, ein nicht minder(wertiges) Kunstwerk geschenkt bzw. geschickt zu bekommen :winke: :prost:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2111
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2014

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 9. Nov 2014, 22:53

Mag auch mitmachen.

Abspielen kann ich nahezu alles, also keine Scheu. :mrgreen:
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker