Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Santini » 18. Dez 2013, 02:00

Bild

(Danke an jogiwan für die Erstellung der stylischen, sexy Grafik ;) )


Verehrte Delirierende,

über vier Jahre gibt es unser kleines Familienforum nun schon und seit unserem letzten Jubiläum ist viel passiert: Der bux hat den Poliziesco für sich entdeckt, dr. freudstein hat seinen Internet-Zugang endlich in den Griff bekommen, purgschi hat ein Buch geschrieben und und und... viele kleine und größere Geschichten gibt es zu erzählen, teilweise nachzulesen. Freud und Leid liegen oft dicht beieinander. Von manch Film-Ikone hieß es in diesem Jahr, Abschied zu nehmen. Auf der anderen Seite erfreute die eine oder andere gelungene Film-Veröffentlichung, die dazu beiträgt, die Erinnerung an Schauspieler, Regisseure, Autoren, Komponisten etc. aufrecht zu erhalten. deliria-italiano.de ist für manche ein ständiger Begleiter, für andere eine schöne Nebensache, wieder andere schauen nur sporadisch vorbei. Vielen ist jedoch gemein, dass sie Anfang Oktober am vierten offiziellen Forentreffen in Magdeburg teilnahmen, das erstmals an zwei Tagen Programm bot und wieder einmal irrsinnigen Spaß bereitete. In liebgewonnener Tradition möchten wir das Jubiläum mit euch feiern und haben zu diesem Zwecke wieder einige Preise für eine Verlosung zusammengesammelt:

Spiel, Spaß und Spannen Spannung!

Ist es wirklich erst schlappe 33 Jahre her, dass wir als von Akne und sexueller Orientierungslosigkeit (beides hat sich bei uns bis heute nicht geändert) geplagte Teenager den Bravo-Starschnitt von Allroundtalent und (S)Exploitation-Legende Olivia Pascal zu komplettieren versuchten?

Bild

Kein Problem, wenn ihr das Sammeln damals verpasst habt, denn das haben wir für euch erledigt.

Von der "Säge des Todes" wurde Olivia fein säuberlich in 16 Teile zerlegt.
Nun liegt es an euch, diese 16 Teile wieder zusammenzufügen und Olivia Pascal in eurem Kinderzimmer in den Traummaßen 172 x 64 cm an die Wand zu nageln.

Sichert euch also hier den kompletten Bravo-Starschnitt von Olivia Pascal aus dem Jahre 1980:

Bild


Dazu passend verlosen wir 1x Olivia Pascal in Hubert Franks Original-Kinofilm Vanessa, onaniert limitiert auf 222 DVDs!

Bild


2013 ist leider auch das Todesjahr Giuliano Gemmas. Wir verlosen ein Als die Frauen noch Schwänze hatten-Original-Filmblech, Größe ca. A4, Jahrzehnte alt, unbenutzt, wie neu! Für alle, die lieber Blech sehen als reden.

Bild


Portofino Chainsaw Massacre

Nach zwei Aufklärungsfilmen ganz im Sinne des Bravo-Dr.-Sommer-Teams bleiben wir bei Senta Berger: Für die einen ist es der beste Film, der jemals in Portofino gedreht wurde. Für die anderen einfach nur ein klasse Giallo mit einer atemberaubenden Senta Berger und einem nerven- und arterienzerfetzenden Kettensägen-Finale.
Egal zu welcher Meinung man auch tendiert, dieser Film bleibt mit Sicherheit im Gedächtnis:

Bild


George A. Romeros Klassiker Crazies könnt ihr mit Original-Autogramm von Lynn Lowry gewinnen:

Bild


Lucio Fulcis Klassiker Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies konnten wir nach zähem Ringen einem Hai aus den Kiemen reißen, der sich am XT-Steelbook die Zähne ausgebissen hat:

Bild


Fulcis dr.-freudstein-Biographie Das Haus an der Friedhofmauer haben wir ebenfalls im XT-Steelbook im Angebot:

Bild


Vom Fressen und Gefressenwerden

Bekanntlich sind wir DAS FORUM mit dem Lehrauftrag. Da trifft es sich gut, dass Paul Drogla alias purgatorio unter die Buchautoren gegangen ist und mit hier und da kleiner Hilfe vom einen oder anderen Delirianer ein carnivores Kochbuch eine wissenschaftliche Aufarbeitung des Themas Kannibalismus im Film veröffentlicht hat. Wir freuen uns, euch gleich zwei signierte Exemplare schenken zu können, die "purgschi" uns freundlicherweise zur Verfügung stellt:

Bild Bild


Die delirierende Leinwand

Normalerweise präsentieren wir euch Klassiker im 35-mm-Format auf der großen Leinwand.
Diese Leinwand ist etwas kleiner (ca. 20 x 30cm), zeigt jedoch ebenfalls einen Klassiker. ;)
Zwei dieser exklusiven Stücke könnten bald eure Vorführräume zieren:

Bild


Der Gewinnmodus läuft wie immer: Schön fleißig bis zum 05.01.2014 im Thread eintragen und mit etwas Glück liegt Anfang 2014 etwas davon unterm nadelnden Weihnachtsbaum. Die Gewinner werden dann abends am 05.01.2014 bekannt gegeben.

Viel Glück! Wir hoffen, dass ihr euch genauso aufs kommende Jahr freut wie wir, das hoffentlich die eine oder andere positive Überraschung und ein weiteres gelungenes Forentreffen bereithält, zu dem wir euch gern wieder oder auch erstmals begrüßen würden.

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht buon divertimento! :thup: :prost: :D

Santini
Onkel Joe
buxtebrawler

jogiwan
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon dr. freudstein » 18. Dez 2013, 02:10

Glückwunsch zum 4-jährigen :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Arkadin » 18. Dez 2013, 09:44

Vier Jahre gibt es das Forum jetzt schon, welches in der Tat bei mir ein "ständiger Begleiter" geworden ist.
Danke an die Admins und Mods dafür, dass ihr es ins Leben gerufen habt/am Laufen haltet. Und natürlich ein fettes DANKE an die vielen lieben Menschen, die hier fleißig posten und Leben in die Bude bringen!
Ich freue mich schon sehr darauf, die meisten von Euch, nächstes Jahr bei fünften Forentreffen wiederzusehen. :prost: :prost: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Theoretiker » 18. Dez 2013, 09:49

Glückwunsch auch von mir!

Schön, dass es euch gibt, auf die nächsten 40 4 Jahre! :thup: :prost:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Reinifilm » 18. Dez 2013, 11:07

Glückwunsch! :prost:
Ich weiß noch wie ich von einem gewissen Santini eine Einladung zu Forum bekam... Und sich die Nusssnackindustrie seitdem über Zuwächse freuen darf. :kicher:
Genauso lustig als der Onkel und ich feststellten, dass wir quasi Nachbarn sind! :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon ugo-piazza » 18. Dez 2013, 12:48

Reinifilm hat geschrieben:Und sich die Nusssnackindustrie seitdem über Zuwächse freuen darf. :kicher:


:?


Ist das schon wieder 4 Jahre her? :o

Anyway, die Verlosung wird abgesagt, denn die attraktiven Preise gehen natürlich an mich. 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon horror1966 » 18. Dez 2013, 15:32

Die Zeit vergeht echt wie im Flug und dieses geniale Forum samt den tollen Usern besteht immer noch. :thup: Alles Gute zum Geburtstag und natürlich möchte ich bei der Verlosung mitmachen, denn bei solch starken Preisen bleibt einem nichts anderes übrig.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon untot » 18. Dez 2013, 15:43

Ja ist denn schon wieder ein Jahr um, Kinder wie die Zeit vergeht!! :shock:

Alles Liebe meinem Knuffelforum zum vierten Geburtstag!!! :knutsch: :knutsch: :knutsch: :prost:

Ohne Euch alle hier wär die Welt um einiges ärmer! :opa:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Paco » 18. Dez 2013, 15:54

Alles Gute zum 4. Geburtstag, liebes Forum! Mit Stolz bemerke ich, dass ich jetzt auch schon seit mehr als 2 Jahren mit von der Partie bin - genaugenommen seit dem Forentreffen in Frankfurt am Main :D

Am liebsten würde ich jetzt mit allen Delirianern anstoßen, aber leider geht das heute ja nur virtuell :prost:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon sergio petroni » 18. Dez 2013, 21:01

Herzlichste Glückwünsche auch von mir an die Verantwortlichen dieses Forums und an alle die
hier mitwirken!
Ihr beschert mir immer eine gute Zeit, wenn ich hier eingeloggt bin und verhelft meinem Hobby
zu neuen Erkenntnissen.
Ich bin wirklich froh, Euch gefunden zu haben und möchte ein großes Dankeschön loswerden,
da Ihr alle einen großen Anteil daran habt, daß ich am Ende des Tages sagen kann:
You made my day!
:prost: :verbeug:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker